Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2 strumpfhosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 strumpfhosen

    heyyy ich hab mal ne frage trägt ihr auch manchmal bei -10° 2 strumpfhosen drunter weil mir ist echt schnell kalt aber mir macht das angst das meine beine dann so dick aussehen wenn ich dann noch ne jeans drüber hab

    #2
    Ja, bei Minustemperaturen ziehe ich meistens zwei Strumpfhosen drunter. Hält einfach noch wärmer.

    Kommentar


      #3
      ja aber die beine dann wirken doch dicker oder?

      Kommentar


        #4
        mindestens? in 3 könnte ich mich kaum noch bewegen außer vllt in fsh

        Kommentar


          #5
          nein, maximal eine, aber das kommt bei mir auch selten vor

          Kommentar


            #6
            ich hatte gestern 4 übereinander. aber ohne jeans bewegen konnte ich mich noch gut, ist nur die frage ob man das mit jeans auch noch kann. ich glaube eher nicht. sonst musst du mach termo stumpfhosen gucken.

            Kommentar


              #7
              Mir reicht eine dickere Strumpfhose um nicht zu frieren.

              Kommentar


                #8
                Ich trag auch immer 2 Strumpfhosen übereinander, wenns kalt draußen ist und ich ein Rock oder ne Jeans Shorts anziehen will. Eigentlich immer nur schwarze, weil schwarz macht schlank!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann das schon nicht verstehen, wenn Mädchen 2 Strumpfhosen übereinander ziehen (ohne Jeans), weil mir das schon zu warm wäre und ich mich kaum noch bewegen könnte. Und auch eine Strumpfhose unter einer Jeans wäre mir schon zu viel.
                  Bei 2 Strumpfhosen + Jeans würde ich mich wohl totschwitzen.

                  Aber wenn dir so kalt ist, dann machs doch einfach. Sooo viel dicker macht eine Strumpfhose nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich ziehe bei solchen Temperaturen gleich eine wärmere Leggings an.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trag bei richtigen Minustemperaturen fast immer 2 Feinstrumpfhosen unter der Jeans. Die wärmen einfach besser
                      Eingeengt fühle ich mich darin nicht und weil die Strumpfhosen ja dünn sind, finde ich nicht das meine Beine dadurch dicker aussehen.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich zieh nie Strumpfhosen unter einer Hose an. Nur unter Röcken/Kleidern, aber auch niemals zwei. Nur eine.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                          Also ich zieh nie Strumpfhosen unter einer Hose an. Nur unter Röcken/Kleidern, aber auch niemals zwei. Nur eine.
                          dito.
                          und bei -10°C ziehe ich erst gar keine Röcke/Kleider und somit auch keine Strumpfhosen an

                          Kommentar


                            #14
                            Warum nicht?

                            Hey,
                            klar kann man 2 Strumpfhosen übereinander anziehen + Jeans,sollten dann halt keine mega dicken Strumpfhosen sein,aber ich mach das auch,wenn es bibber-kalt ist,dann aber eher Baumwollstrumpfhosen + Jeans.Wenn ich Rock anhabe,dann zugar öfter mit zwei Strumpfhosen und die dann in schwarz,da schwarz die Beine schlanker aussehen lässt.... !
                            Und wenn du frierst,dann mach das doch....ist doch kein Problem,hauptsache,DU fühlst dich wohl !!!!

                            LG,
                            Steffimaus1990

                            Kommentar


                              #15
                              nein, ich finde eine schon unbequem .. ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X