Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Outfit für Jungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outfit für Jungen

HEy wie findet ihr Jungs die sich so kleiden würden

(Spielfigur im Vordergrund).. d.h. mit Anzug und Mantel im Alltag (zum Kino etc.) ... Im Alter von 18-21
    OVerdressed, Spießig oder schön?

ich mags nicht..overdressed..
    für ein Fest okay, aber ich mag Hemd mit Jeans einfach lieber!

Kommentar

Die weigsten jungen Männer sehen in sowas gut aus.

Kommentar

Normal ist auch schön ,ein Mantel ist auch noch in Ordnung , aber gleich im
        Anzug?
        Bei der Kombination denke ich an James-Bond .

Kommentar

ich find teilweise schön wenn sich jungs (oder männer?) in jeans, aber mit hemd krawatte und sakko? oder jacket kleiden, das sieht einfahc nur stylish aus, am besten noch mit hut *_*

Kommentar

das ist doch von diesem playstation spiel 'Mafia' oder ?! xD
            Mein Bruder hat das ^^
            Ich finds furchtbar altmodisch und irgendwie albern

Kommentar

Lädt...
            X