Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abschlussball

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschlussball

    Hallo ihr (:
    Ich habe in ein paar Wochen Abschlussball von der Tanzschule und habe noch keine Ahnung was ich so Styletechnisch machen will.
    Habt ihr vll ein paar tipps?
    Zuletzt geändert von Micky96; 15.02.2011, 15:49.

    #2
    wie wäre es denn mit einem dezenten, nicht zu langen kleid mit spaggeti trägern? ich weiß ja nicht was so dein geschmack ist, aber wenn du dich nicht so "weiblich" anziehst, würde mir spontan so was einfallen ^^

    Kommentar


      #3
      dieses kleid fänd ich ganz schön & kaschiert die nicht-vorhandene weiblichkeit ganz gut


      von h&m,kostet 20€ & gibt auch noch in gelb.

      Kommentar


        #4
        Hey! Hatte erst meinen abschlussball . Also ich würde an deiner stelle helle farben nehmen. Bei uns hatten viele schwarze kleider an, und das sieht dann eher nach trauerzug aus, und du willst bestimmt was besonderes und auffälliges anhaben
        Hm.. dann würde ich jetzt tanztechnisch eher was nicht zuu enges nehmen wegen der beinfreiheit und auf jedenfall ein kleid mit dünnen träger. Bei uns war eine, die hatte ein schulterfreies kleid an und musste es sich ständig halten, sonst wäre es obenrum gerutscht

        Kommentar

        Lädt...
        X