Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausgeh-& abendschuhe :/

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgeh-& abendschuhe :/

    Hallo ihr..
    ich bin verzweifelt auf der suche nach solchen schuhen (hab hier schon jeden schuhthread durchgeguckt nur nichts gefunden)hier: Stiefelette, Laura Scott – OTTO–Online–Shop=
    solche schuhe hat ja ungefähr jede zweite (nur ist der absatz von dem link nicht ganz so schön. die gibts aber auch nch mit einem etwas anderem absatz) an und ich find sie eig. ganz schön.. also sie sind auch nicht für mich anfängerin zu hoch deshalb such ich sowas..
    Wisst ihr wo es solche schuhe gibt ausser bei otto oder zumindest sowas ähnliches?
    Zudem suche ich auchnoch schuhe zum ausgehen also auf partys oder so. sie sollten aber nicht zu hoch sein & auch zu sein. also riemchen können sie haben aber keine peeptoes oder solche die hinten an der hacke offen sind(ka wie mand as nennt )
    Danke schonmal im voraus
    Zuletzt geändert von zuckerschnute123; 11.02.2011, 18:45.

    #2
    google ist dein freund.

    Kommentar


      #3
      ich würd an deiner stelle mal bei deichmann gucken

      Kommentar


        #4
        eig. in jedem schuhgeschäft
        also zb. deichmann, humanic, usw
        vl schaust du mal bei kleiderkreisel

        Kommentar


          #5
          Deichmann,Soho Zoo,Quick,Reno

          Kommentar


            #6
            zalando.de

            Kommentar


              #7
              Wie bereits erwähnt: Schau am besten in den gängigen Schuhläden, wie Deichmann, Reno, Görtz, Bianco, Humanic oder eben online bei Zalando. Vielleicht findest du ja auch was bei Bonprix, Promod, H&M oder New Yorker, dort ist die Schuhauswahl ja manchmal auch nicht klein.

              Ansonsten gibt's zum Thema Klamottensuche übrigens diesen Sammelbeitrag hier:
              http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ich-n-8-a.html

              Wäre schön, wenn du künftig bei ähnlichen Anliegen den benutzen könntest! Hier jedenfalls schließe ich mal.

              Danke für dein Verständnis und viel Erfolg bei deiner Suche!

              Kommentar

              Lädt...
              X