Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Voting - Abschlußballkleid gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer Voting - Abschlußballkleid gesucht!

Eure Voting ist gefragt - ich gehe auf den Schulball und habe diese 6 (!) Kleider bestellt..nur welches soll ich nehmen?!

Gar keins, sorry

Kommentar

Wäre hilfreich zu wissen wie du aussiehst, also Haar+Hautfarbe, weil je nachdem steht dir lila oder schwarz besser.

Ansonsten gefällt keines umwerfend gut, aber das erste find ich noch am besten.

Kommentar

kommt natürlich auch drauf an, wie sie dir stehen, aber so spontan würde ich das erste oder das letzte anziehen

Kommentar

rechts unten...

Kommentar

ganz oben rechts♥

Kommentar

Mir gefällt das Kleid in der zweiten Reihe, das Rechte ganz gut.
              Allerdings sollte man wirklich wissen wie du ungefähr aussiehst, sonst ist das schwer zu sagen.

Kommentar

eigentlich gefällt mir garkeins so richtig..aber wenn ich eins von den nehmen müsste dan das rote in der Mitte

Kommentar

Das kommt drauf an wie die an dir aussehen. Das erste ist ganz schön, aber auch das vierte (das pinke), aber ich glaub in schwarz würde es besser aussehen.
                  Aber so kann man das nicht sagen. Stell doch mal Fotos rein wo du die Kleider anhast.

Kommentar

Das in der Mitte rechts gefällt mir am besten, aber wie gesagt, ob es dir auch steht
                    weiß ich natürlich nicht. ;D

LG Fabi

Kommentar

Ich finde das lilane in der Mitte am schönsten.

Kommentar

das 2. gefällt mir am besten ..

Kommentar

Zitat von LittleBritain Beitrag anzeigen
                          Gar keins, sorry
                          sry aba ich finde die sehen alle fast gleich aus, und zu einfach.

Kommentar

das schwarze links unten!

Kommentar

find die alle nicht so toll, wenn eins von den ersten beiden

Kommentar

Lädt...
                              X