Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Monokinis sind schlampig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monokinis sind schlampig?

    Hallo, ichhabe mir vor kurzem nen schwarzen Monokini gekauft und wollte ihn im Schwimmunterricht tragen, meine Freundin meint so Monokinis wären ja mal voll schlampig und so weiter, aber ich verstehe garnicht was daran schlampig sein soll, ich meine, dann wären Bikinis ja die Schlampigkeit in Person, weil Bikinis sind ja freizügiger als Monokinis, Monokinis verdecken ja ein ganz kleines Bisschen auch am Bauch oder hüfte und so, also was meint ihr, sind monokinis wirklich schlampig und wenn ja begründet bitte warum und würdet ihr monokinis selber tragen bzw im Schwimmunterricht?

    #2
    kommt drauf an was für ein modell du hast... keinst du vielleicht eins reinposten??
    generell find ich sie nicht schlampig, sind doch so ein zwischending von badeanzügen und bikinis

    Kommentar


      #3
      für den schwimmunterricht aus lehrersicht wohl grenzwertig.

      zum anschauen für die kerle natürlich nett

      Kommentar


        #4
        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
        kommt drauf an was für ein modell du hast... keinst du vielleicht eins reinposten??
        generell find ich sie nicht schlampig, sind doch so ein zwischending von badeanzügen und bikinis
        ich finde das modell im internet nicht

        Kommentar


          #5
          Zuletzt geändert von _JustAlittleGirl_; 10.02.2011, 15:27.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _JustAlittleGirl_ Beitrag anzeigen
            Also ich finde das Model schön und mag Monokinis generell

            Kommentar


              #7
              Das Model kommt ja nicht allzu unschuldig rüber.^^
              Trag ihn doch einfach, wenn er dir gefällt.

              Kommentar


                #8
                ich mag monokinis gern und finde sie nicht "schlampig"... da ist doch mehr stoff dran als an einem bikini
                vielleicht war es nur neid oder so von den, wer weiß...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Snoopy_ Beitrag anzeigen
                  Das Model kommt ja nicht allzu unschuldig rüber.^^
                  Trag ihn doch einfach, wenn er dir gefällt.
                  und ein Bikini kommt unschuldiger rüber?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _JustAlittleGirl_ Beitrag anzeigen
                    heiß.


                    aber zu heiß für nen schwimmunterricht

                    Kommentar


                      #11
                      Der ist voll schön! Den würde ich mir sogar selber holen , aber ich glaube das der für den Schwimmunterricht doch nicht so geeignet ist, aber schlampig ist der auf keinen Fall! (;

                      Kommentar


                        #12
                        zieh den lieber im freibad an

                        Kommentar


                          #13
                          Für den Unterricht ist der definitiv nichts, aber im Freibad erntest du damit bestimmt einige Blicke.

                          Kommentar


                            #14
                            vielleicht findet ihn deine freundin schlampig weil er... so unheimlich sexy ist..? was dann natürlich wieder auf neid basiert ist, weil sie sich nicht traut so ein teil zu tragen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde Monokinis hübsch. Wenn ich nicht so schüchtern wäre würde ich auch einen tragen. Kann es sein das deine Freundin vllt neidisch ist, das du einen hast und ihn auch trägst? Kann ja sein, will deiner Freundin nix unterstellen. Das war nur méin 1. Gedanke als ich deinen Beitrag las.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X