Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Adidas Badehose für Mädchen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adidas Badehose für Mädchen???

    Hi erst einmal
    Ich habe mir neuleich den Bikini von Adidas gekauft:


    Die meisteen hier finden ihn bestimmt zu sportlich etc. aber mir gefällt er !!!

    Meine Frage:
    Gibt es dazu in Schwarz und ´´flieder/lilanen" Streifen eine längere Badehose ??? Mit grünen Streifen habe ich sie schon gesehen aber diese Farbe kann ich nirgends finden.
    Die Badehose sollte nicht bis zum Knie gehen sondern etwa die Hälfte des Oberschenkels nur bedecken.

    So ähnlich nur halt pasend zum Bikinioberteil:





    Weis jemand ob es diese nur noch mit fliederfarbenen streifen gibt??
    Oder einfach nur eine schwarze Badehose egal welche Marke. Am liebsten wäre mir schon ADIDAS . Danke
    Zuletzt geändert von Teufelskatze; 09.02.2011, 13:47.

    #2
    ich habe einfach eine normale sporthose von Adidas umfunktioniert. Ich seh da keinen unterschied vom material zu den anderen shorts. Vielleicht guckst du einfach mal im sportladen nach so kurzen Hosen für'n sport. ^^

    Kommentar


      #3
      JA könnte ich ja mal machen. Ist ja auch irgendwie kein großer unterschied . Naja mal schauen

      Kommentar

      Lädt...
      X