Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kleideralternativen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleideralternativen

    Ich hab in ein paar Monaten meine Konfirmation und ich habe auch schon ein Kleid gefunden, dies kostet jedoch mehr als ich geadacht habe. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand ein Alternative vorschlagen könnte, die ähnlich aussieht und einen niedrigeren Peis als 150 € hat. ;-)

    Danke im Voraus :-)


    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=9&isHappy55=false&CategoryName=sh 6547559&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true &ls=0&ProductID=Pip_AAABH8kAAAEteFVNPPcL&PageableI D=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

    #2
    der link geht nicht...

    Kommentar


      #3
      was immer du da verlinkt hast, es ist kein bild. die enden bei otto immer auf .jpg

      geh zu otto, such das kleid, geh nicht auf die zoomansicht, sondern nimm einfach das bild bei der artikelbeschreibung. rechtsklick, grafikadresse kopieren (in den browser mit strg v eingeben und gucken, ob du's richtig macht hast...). ab zu maedchen.de in diesen beitrag, beitrag bearbeiten, den mistigen link löschen, auf das: symbol klicken, grafikadresse dort mit strg v hinein kopieren, dein werk bewundern und änderung speichern.

      Kommentar

      Lädt...
      X