Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vogue Fotostrecke mit 6-7 Jährigen Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vogue Fotostrecke mit 6-7 Jährigen Mädchen

    Die Vogue hat eine Fotostrecke mit 6-7 Jährigen Mädchen gemacht, in dem die kleinen Kinder wie Erwachsene posieren.Selbstbewusst,sexy,provokant.Ich finde das einfach schrecklich.Was meint ihr?



    #2
    Thema der Fotostrecke?

    Kommentar


      #3
      Warum können die Menschen den Kindern nicht einfach ihre Kindheit lassen?
      Ich finde das unglaublich unnötig -.-

      Kommentar


        #4
        Oh gott. Fünfzehnjährige Models, das könnte ich ja noch verstehen, aber 6/7?! Ich kann mir nicht vorstellen, in dem Alter Spaß an sowas gehabt zu haben.

        Kommentar


          #5
          oh gott !
          ich find das schrecklich ! kinder müssen doch nicht aussehen wie erwachsene.
          ich seh da auch keinen sinn drin , statt Erwachsenen frauen kinder zu fotografieren ..

          Kommentar


            #6
            Auf der Zeitung steht "Welches Makeup ob welchem Alter?".
            Wird wohl das Thema sein.

            Aber von den Fotos her finde ich es nicht so schlimm, H&M hat ja auch Models die bei Vogue haben sie nur anders hergerichtet.

            Nur die Fotos von dem Mädchen, welches am zweiten Bild oben ist finde ich ein wenig too much.

            Kommentar


              #7
              Ach kommt, den Kleinen hat's doch sicher auch mal Spaß gemacht, Prinzessin zu spielen, was den Bildern nach zu urteilen ja auch der Hauptzweck war..
              Solange das keine groß angelegte Marketingkampagne ist, die Kinder nicht freizügig rumlaufen und sie auch nicht jedes Wochenende dafür ausgenutzt werden, sehe ich daran nichts Schlimmes.

              Kommentar


                #8
                Die Mädchen sehen wunderschön aus & falls sie wirklich Model werden wollen, und nicht die Eltern wollen das für sie, ist es eine große Chance. Auch für Später.
                Und wer hat in dem Alter nicht gerne mal einen auf Prinzessin gemacht ?
                Ich finde allerdings, sie hätte den Kleinen Ballerinas oder so anziehen können & keine High Heels...
                Ansonsten Top. Vogue ist & bleibt im Gespräch & die Nummer 1 der Modezeitschriften.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                  Auf der Zeitung steht "Welches Makeup ob welchem Alter?".
                  Wird wohl das Thema sein.

                  Aber von den Fotos her finde ich es nicht so schlimm, H&M hat ja auch Models die bei Vogue haben sie nur anders hergerichtet.

                  Nur die Fotos von dem Mädchen, welches am zweiten Bild oben ist finde ich ein wenig too much.
                  ja, aber ich finde, man kann die H&M Models doch nicht mit den Vogue Models vergleichen.
                  Da gibt es ja schon einen gewissen Unterschied. Die H&M Models sind "Kindesgerechter" gekleidet. Die aus der Vogue tragen High Heels, Leoprint Mäntel,Pelz und tragen eine Tonne Make-up im Gesicht.Dazu posieren sie viel zu provokant, im gegensatz zu den H&M Models die "natürlich" posen und fotografiert werden.
                  Zuletzt geändert von DasMaedchenMitDemDauergrinsen; 08.02.2011, 17:30.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen
                    ja, aber ich finde, man kann die H&M Models doch nicht mit den Vogue Models vergleichen.
                    Da gibt es ja schon einen gewissen Unterschied. Die H&M Models sind "Kindesgerechter" gekleidet. Die aus der Vogue tragen High Heels, Leoprint Mäntel und tragen eine Tonne Make-up.Dazu posieren sie viel zu provokant, im gegensatz zu den H&M Models die "natürlich" fotografiert werden.
                    Für die Kinder ist das doch nur Verkleiden, die achten sicher nicht darauf ob sie jetzt sexy aussehen.
                    Sie schaun halt wie "die Großen" aus, also ich kann mir vorstellen das es ihnen Spaß gemacht hat.

                    Kommentar


                      #11
                      omg sowas find ich richtig schlimm...

                      kinder müssen eine kindheit haben !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fashionista_x3 Beitrag anzeigen
                        omg sowas find ich richtig schlimm...

                        kinder müssen eine kindheit haben !
                        Und die haben sie nicht weil sie einmal ein Fotoshoot gemacht haben bzw. daneben ein wenig Modeln?
                        Ihr übertreibt find ich.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde die fotos schön , kinder können doch auch mal ihren spaß haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lila-girl Beitrag anzeigen
                            ich finde die fotos schön , kinder können doch auch mal ihren spaß haben.
                            ja, schon, wenn die kinder selbst das wollen ist das auch ok, aber oft ist es so dass es nur der wunsch der eltern ist...

                            Kommentar


                              #15
                              da können mami und papi jetzt aber stolz sein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X