Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bunte Leggings & 90er Jahre Style :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bunte Leggings & 90er Jahre Style :)

    Hey

    Ich muss mich für einen Anlass demnächst so im 90-er Jahre Style kleiden. Also mit bunten Leggings. einem langen Shirt oder Body und einem Haarband...
    Nur habe ich noch nichts davon und ich weiß auch icht wirklich wo ich passende Sachen finde und wie ich mich allgemein am besten anziehen könnte.
    Wisst ihr, wo es billige und bunte (am besten pinke) Leggings gibt? Und sollte ich dazu eine kurze Sporthose tragen oder reicht ein langes Shirt? Wir müssen uns für einen Tanzauftritt so anziehen, deshalb sollte man auch Sport darin machen können. Und habt ihr Vorschläge für schöne Printshirts, am besten in weiß und schwarz? Und wo gibt es pinke Haarbänder etc.? Und was würdet ihr für Schuhe dazu anziehen, Sportschuhe sähen dazu ja nicht gut aus, aber ich muss halt auch Sport machen Können?
    Tut mir leid dass es soviele Fragen sind, aber ich habe nicht wirklich viele Ideen und es ist echt dringend. Es wäre echt toll wenn ihr irgendwelche Vorschläge hättet

    Danke

    #2
    hellblaue Chucks

    also was Schuhe angeht würde ich Chucks nehmen. Die waren vor früher glaub ich schon mal "in" und mit denen kannst du dann auch gut tanzen. Es gibt welche von Dockers, die sind so cool blau. würd bestimmt gut zu deinem Outfit passen.
    Zuletzt geändert von Kiki87; 10.07.2012, 15:16.

    Kommentar


      #3
      H&M...H&M...

      Kommentar


        #4
        Ok dankeschön Ja an Chucks hab ich auch schon gedacht, ich hab auch welche Ich denke die ziehe ich dann an. Gibt es bei H&M auch so pinke Leggings? Dann werde ich wenn ich shoppen gehe auf jeden Fall mal danach schauen. Hat sonst noch jemand Ideen?

        Kommentar


          #5
          Die sachen die du suchst gibts bestimmt alle bei buttinette-fasching.de
          hier schonmal nen link zur pinken strumpfhose..
          Strumpfhose, pink : : Buttinette Faschings-Shop

          Kommentar

          Lädt...
          X