Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne hohe schuhe fühle ich mich langweilig.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ohne hohe schuhe fühle ich mich langweilig.

    ihr denkt jetzt bestimmt, was ich doch für eine bekloppte sei
    naja, vielleicht liegt ihr damit gar nicht mal im unrecht

    es ist so, dass ich liebend gerne hohe schuhe trage, und das auch noch gar nicht mal allzu lange. mal zu bestimmten anlässen hatte ich sonst vielleicht mal 5cm-absätze an, sonst waren meine keds und meine flachen stiefel aber mein ein und alles.
    und heute? irgendwie trage ich lieber meine 11cm hohen stiefeletten, egal wohin. meinem freund gefällt es sehr gut, aber scheinbar bevorzugen ja sehr viele männer flaches schuhwerk an frauen.

    ok, der threadtitel ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber sagen wir mal so: mit hohen schuhen gefalle ich mir deutlich besser. nicht aufs aussehen allgemein bezogen, eher auf das wirken auf andere menschen. ich denke, mein gang ist da ganz anders, ich wirke selbstbewusster und keine ahnung, ich weiß gerade nicht mehr, was ich sagen wollte


    wie ist das denn bei euch? ist das ähnlich wie bei mir oder eher komplett anders?

    #2
    wenn die angaben auf deinem profil stimmen (was ich nicht bezweifle), dann bist du 17. ich finde das eigentlich völlig okay. ich würd jetzt selber nicht mit 11 cm hohen schuhen zur schule gehen, aber naja. wie kleidest du dich denn sonst?
    vielleicht kannst du ja auch mal eine freundin fragen, ob sies übertrieben findet. sie kennt ja deine "umgebung" usw. besser als wir es tun

    Kommentar


      #3
      Bei mir ist das genau andersrum.
      Mit hohen Schuhen fühle ich mich so aufgestylt und vor allem durchschnittlich...deswegen trag ich auch nie welche, obwohl es ja schon Schöne gibt.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne das, Anfang Januar hatte ich einen 'kleinen' Muskelriss (in der Wade, weil ich beim Basketball Turnier gefoult wurde) und ich konnte halt die ersten paar Tage nicht laufen und hohe Schuhe konnte ich vergessen. Ich fand das sehr dumm, da ich 1,58cm groß bin und meine beste Freundin fast 1,80 und mein bester Freund 1,93 und ich generell mit sehr großen Menschen bis auf paar ausnahmen zu tun habe.
        Morgen werde ich mit über 10cm wieder beginnen
        hab letzte Woche 5cm getragen.
        Zudem ist es bei mir auch mit flachen Schuhe so das ich immer ungrade stehe, aber wen ich hohe Schuhe an habe, steh ich auch meist grader und mein Gang ist auch eindeutig schöner.
        Mir ist aber auch schon aufgefallen das einige Kerle hohe Schuhe verabscheuen und es tussig oder auch schon billig finden. Das ist mir aber egal, ich trage meine Schuhe ja nicht für die!

        Kommentar


          #5
          Alles Gewöhnungssache. Wenn ich im Winter mit Absatzstiefeln rumlauf, dann fühl ich mich in Chucks auch total minderwärtig. Is ja auch so, dass man auf Heels selbstbewusster wirkt und eine bessere Haltung hat.

          Kommentar


            #6
            Kenne ich .

            Wenn ich mal eine Weile auf hohen Schuhen gelaufen bin ,und dann wieder flache anziehe fühle ich mich schrecklich klein und kurzbeinig und dick und unsexy

            Wenn ich welche anhab ist es aber natürlich genau andersrum, allerdings nur in der "Anfangszeit" deshalb versuche ich das nicht allzu oft zu machen, damit es noch wirkt

            Kommentar


              #7
              Ich fühle mich ohne hohe Schuhe auch immer so langweilig & irgendwie blöd. Absätze fühlen sich sowieso besser an

              Kommentar


                #8
                Geht mir auch so. ich trage auch lieber Hohe Schuhe,
                Irgendwie werden die Stiefel auch immer ausgeallener und höher. Habe auch welche aus Lack.

                Es ist schon komisch mit den Typen. Da gebe ich dir recht.
                Man gibt sich soviel Mühe gut auszusehen aber die meisten wollen eine ganz langweilige.
                Ohne Schminke und mit Jeans und Turnschuhen.
                Ist aber auch mehr in Deutschland so.
                In anderen Ländern weiss man Weiblichkeit mehr zu schätzen.

                Kommentar


                  #9
                  hauptsache es gefällt dir!
                  Ich persöhnlich liebe hohe Schuhe zwar auch, jedoch sind meine nicht höher als 7 cm.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich liebe hohe Schuhe !

                    Im Alltag, Sprich Schule, Stadt oder so, trag ich höchstens mal welche mit nem breiten max. 5cm Absatz.
                    Sport ja sowieso flache

                    Beim Feiern trifft man mich aber eigentlich selten mit unter 10cm Heels an.

                    Kommentar


                      #11
                      ist doch toll wen du durch die schueh mehr selbstvertrauen bekommst.
                      finde aber andere forteile an dir das du nicht bsp. im sommer beim schwimmen total unsicher fühlst

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                        ist doch toll wen du durch die schueh mehr selbstvertrauen bekommst.
                        finde aber andere forteile an dir das du nicht bsp. im sommer beim schwimmen total unsicher fühlst
                        Autsch. Das tut schon weh.

                        Vorteile.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich trag auch super gern hohe Schuhe, weil ich mich dann wohler fühle. Aber meist nur am WOchenende, weil ich denke, dass es unter der Woche als Schülerin ein bisschen übetrieben ist hohe Schuhe anzuziehen. Meine neuen Schuhe sind von Friis&Company Friis & Company Sissa black Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online kaufen

                          Ich freu mich schon aufs Wochenende!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube, ich weiß was du meinst. Kann dich verstehen

                            Bis vor einem halben Jahr habe ich nichts von Mode gehalten, hatte nur flache Schuhe, keine Schminke usw. und nun würd ich ungeschminkt nicht mehr aus dem Haus gehen. Außerdem ziehe ich eigentlich nur hohe Schuhe an, außer es ist glatt oder zum Spazieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, mir geht es ähnlich
                              Nur zwingen mich irgendwann meine schmerzenden Füße ab&zu zu flacheren Schuhen
                              Aber ich denke, es ist nichts dabei.
                              Solange man ein angemessenes Alter hat, ansonsten nicht zu nuttig rumläuft und man sich so wohler fühlt, ist doch alles perfekt?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X