Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Karneval- Hippie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karneval- Hippie

    Hi Leute,

    ich gehe mit meiner Freundin auf eine Karnevalsfeier und würde gerne Hippie werden, hab aber keine Ahnung was ich anziehen sollte. Ich möchte nicht übertrieben aussehen, man sollte es aber erkennen. Wäre euch sehr für Tipps Dankbar.

    Nana131996

    #2
    Große Blümchenmuster und auffällige, fröhliche Farben lassen sich gut mit Schlaghosen, Westen und einem Haarband kombinieren, wenn du einen typischen Hippie darstellen willst.

    Kommentar


      #3
      Ich hab mich letztes wochenende an Karneval auch als Hippie verkleided. Ich hab ne Tunika getragen, viele bunte Ketten udn Armbänder, Schlaghosen, ne Fellweste, nen weiten franseligen Wollpulove und einen dünnen farbigen Schal als Haarband

      Kommentar


        #4
        Aalso. ich wollte auch erst mit ner freundin hippi machen. (eine ex-schülerin auf meiner schule hat letztesjahr das gleiche gemacht) also sie hatte soeine strumpfhose an Strumpfhose "Flower" : : Buttinette Faschings-Shop
        dazu dann ne kurze hose/hotpans in bunt oder jeans. kann ja dann zur not noch blümchen aus filz draufkleben oder so.. nen buntes oberteil oder z.b grünes top/t-shirt auch mit blumenmuster wie auf strumpfhose (öa.) dann dazu bunte armbänder & nen buntes haarband um den kopf, oder nen stück bunten stoff der lang genug ist um den am hinterkopf zusammen zu binden.. weißste wie ichs meine?

        Kommentar


          #5
          Danke schonmal.

          Ich wollte das ganze allerdings nicht so auffällig und mega bunt machen, sondern vllt. eher so:



          wie findet ihr das z.B:
          da fehlen jetzt natürlich die passenden Schmuckstücke dazu etc.

          in Braun allerdings.

          Dann noch ein Haarband und sowas. aber was soll ich für eine Strumpfhose unter der Hotpan anziehen ?! die gepostete finde ich zu Kindich ehrlichgesagt

          Kommentar


            #6
            das was du gepostet hast find ich echt n cooles outfit, allerdings eher cowboy/western-mäßig.
            wie wärs denn mit einer schlaghose,einem buntenshirt & haarband.
            oder ein bodenlanges blümchenkleid mit geflochtenen ledergürtel,haarband & peacekette

            Kommentar


              #7
              Ich denke, ich werde soetwas wie ich gepostet habe anziehen, auch wenn es kein Hippie sondern irgentwas anderes ist
              Vielen Dank trotzdem (:

              Ich mag einfach nicht auf ner Party mit 17 Jährigen im Blümchentop mit Schlaghose rumlaufen, und da ich nur 1,55 cm groß bin, wird ein Kleid eher unangebracht sein

              Kommentar


                #8
                die strumpfhose die ich gepostet hab mag wohl kindisch sein bzw. blumenmäßig aber es ist auch karneval und sie ist aus nem karnevalsshop. Karneval zeiht man numla sowas an und nicht sowas ganz schlichtes.. fuck doch mal auf der seite von der strumpfhose und gib bei suche einfach strumpfhose ein. da gibts mehrere vllt. ist da ja was bei..

                Kommentar


                  #9
                  am besten in köln

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nana131996 Beitrag anzeigen
                    Danke schonmal.

                    Ich wollte das ganze allerdings nicht so auffällig und mega bunt machen, sondern vllt. eher so:



                    wie findet ihr das z.B:
                    da fehlen jetzt natürlich die passenden Schmuckstücke dazu etc.

                    in Braun allerdings.

                    Dann noch ein Haarband und sowas. aber was soll ich für eine Strumpfhose unter der Hotpan anziehen ?! die gepostete finde ich zu Kindich ehrlichgesagt
                    Ich finde das Outfit schön, aber viel zu langweilig für Fasching. Sind ja ganz normale Klamotten. Aber wenn's dir gefällt, ist's doch okay

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X