Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weibliche Klamotten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weibliche Klamotten

Moin,
    also ich möchte mir ein paar neue Klamotten zulegen. Ich möchte wieder Sachen haben, in denen ich weiblicher rüberkomme (bin schmal gebaut und sehe jünger aus, als ich bin). Ich möchte dadrin außderdem selbstbewusster rüberkommen.
    Habt ihr irgentwelche Tips?

ich denk mal das weiblichste sind eben kleider und röcke anzuziehen. ein bisschen make up kann auch nicht schaden. möglichst von printshirts weggehn... die sind sehr kindisch. wie alt bist du den eigendlich??

Kommentar

vielleicht longpullis mit overknees, helle farben wie pink, blau, lila..schau mal bei zara oder mango, da kannste nicht viel falsch machen
      ach ja& handtasche nicht vergessen

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
        vielleicht longpullis mit overknees, helle farben wie pink, blau, lila..schau mal bei zara oder mango, da kannste nicht viel falsch machen

Mit hellen farben wie pink ,babyblau usw siehst du noch jünger aus als du bist...
        kauf lieber bei zara oder h&m ein..bestimmt gibt es in deiner schule auch so mädchen die halt weiblich angezogen sind,..einfach nachmachen
        ich weiß viele werden jetz sagen..nachmachen ist dumm,blöd usw..aber du musst auch nixht alles kaufen was die haben..vllt nur ein paar klamotten..

du kannst das paar mal machen und i-wann merkst du selbst wie du dich weiblich anziehen kannst...

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
          Bei overknees musst du aufpassen, das sie nicht zu billig wirken. Nimm welche ohne oder mit breiten absätzen, keine Lackstiefel bitte sondern nur Rauleder/Kunstleder.

Kommentar

Zitat von Sedef95 Beitrag anzeigen
            Mit hellen farben wie pink ,babyblau usw siehst du noch jünger aus als du bist...
            kauf lieber bei zara oder h&m ein..bestimmt gibt es in deiner schule auch so mädchen die halt weiblich angezogen sind,..einfach nachmachen
            ich weiß viele werden jetz sagen..nachmachen ist dumm,blöd usw..aber du musst auch nixht alles kaufen was die haben..vllt nur ein paar klamotten..

du kannst das paar mal machen und i-wann merkst du selbst wie du dich weiblich anziehen kannst...
            Ja sicher, bei h&m einkaufen damit jeder dritte dasselbe Top/Kleid undsoweiter hat. Sicher hat H&M auch "weibliche" Sachen aber mittlerweile haben die nur so "Laufstegschrott", was kein normaler Mensch mehr anziehen würde. Ergo: H&M hat nur scheiß-Zeug.

Kommentar

Hey danke für eure Antworten. Werde mal shoppen gehen.
              Nun mein Problem ist auch, dass mein linkes Bein etwas kürzer als das rechte ist... Muss zum Ausgleich immer Einlagen tragen. Manchmal denke ich auch: ....drauf. Dann ziehe ich Röcke mit schönen Schuhen an. Aner meistens muss ich dann doch auf die blöden Sneaker zurückgreifen. Ich will mich ja nicht noch mehr kaputt machen und später mal super Schmerzen haben. Blöde Vernunft.

Kommentar

Zitat von little-sunflower Beitrag anzeigen
                Hey danke für eure Antworten. Werde mal shoppen gehen.
                Nun mein Problem ist auch, dass mein linkes Bein etwas kürzer als das rechte ist... Muss zum Ausgleich immer Einlagen tragen. Manchmal denke ich auch: ....drauf. Dann ziehe ich Röcke mit schönen Schuhen an. Aner meistens muss ich dann doch auf die blöden Sneaker zurückgreifen. Ich will mich ja nicht noch mehr kaputt machen und später mal super Schmerzen haben. Blöde Vernunft.
                Wenn Sie geschlossene Sommerschuhe ( zum Beispiel Ballerinas) anziehen, können Sie trotzdem die Einlagen verwenden. Zu Röcken und Kleidern passen diese Schuhe am besten. Legen Sie sich am besten zwei oder drei verschiedene einfarbige Ballerinas zu.
                Schwarz, weiß und eine Farbe die Sie am häufigsten in ihrem Kleiderschrank vorfinden sind zu empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                X