Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Absolutes Schuhproblem!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Absolutes Schuhproblem!

Ich brauche neue Schuhe zum abends weggehen!
    Immoment hab ich nur meine Chucks und Ballerinas,aber irgendwie sind die nicht so toll!
    Hat jemand Vorschläge für schicke Schuhe zum Party machen?
    Das wäre super!

vans authentic lo pro

Kommentar

so wie ich dich verstanden habe möchtest du abend's feiern gehen . ?

also in die Disco &' so ?

Wie wärs mit so welchen hier , so ähnliche bekommst du bestimmt günstig bei Deichmann. Müssen ja auch nicht so hohe Absätze sein , guck dich einfach mal um. (:

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar

Guck einfach mal bei Deichmann, die haben auch einen Online-Shop. Wenn du noch nie Schuhe mit hohem Absatz hattest, solltest du zu erst welche mit einem breiten und nicht zu hohen nehmen. Du kannst dich aber auch in einem Deichmann-Geschäft beraten lassen. Die haben da momentan übrigens einige wunderschöne Modelle stehen (von Catwalk).

Kommentar

Die find ich total schöön <3 Die Quali ist vermutlich scheiße, aber sie sehen sau gut aus

Kommentar

Danke!Hilft mir schonmal gut weiter!

Kommentar

Zitat von ENDLOSELiEBE Beitrag anzeigen
              so wie ich dich verstanden habe möchtest du abend's feiern gehen . ?

also in die Disco &' so ?

Wie wärs mit so welchen hier , so ähnliche bekommst du bestimmt günstig bei Deichmann. Müssen ja auch nicht so hohe Absätze sein , guck dich einfach mal um. (:

Hoffe ich konnte dir helfen

Wer will denn bitteschön auf diesen Mörderschuhe laufen?!

Kommentar

Wenn du noch nicht auf hohen Schuhen laufen kannst, würde ich dir Keilabsätze empfehlen, da es einfacher ist auf ihnen zu gehen.. ;D
                Wie zum Beispiel diese hier:
                Keil-Bootie von Akira | Damen-Schuhe bei Grtz

Kommentar

Deichmann

Kommentar

Zitat von DasMaedchenMitDemDauergrinsen Beitrag anzeigen

Deichmann
                    Die habe ich. Die sind genial. Aber für komplette Anfänger in Sachen hohe Absätze sind die zu krass. Die sind nämlich echt ganz schön hoch.

Kommentar

Lädt...
                    X