Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Abercrombie & Fitch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abercrombie & Fitch

kennt ihr die marke abercrombie & fitch?
    finde die sachen voll cool nur leider gibt es bei uns in österreich keinen einzigen shop, der diese marke verkauft..
    aber ich fliege mit der klasse bald nach london und dann werd ich dort zuschlagen
    was haltet ihr von diesen sachen?

Zitat von CoRiii Beitrag anzeigen
    kennt ihr die marke abercrombie & fitch?
    finde die sachen voll cool nur leider gibt es bei uns in österreich keinen einzigen shop, der diese marke verkauft..
    aber ich fliege mit der klasse bald nach london und dann werd ich dort zuschlagen
    was haltet ihr von diesen sachen?
    Mir gefällt die Marke.Es gibt ja auch die Tochterfirma Hollister in Deutschland,jedoch finde ich es echt scheiße,dass die görßen total klein ausfallen !

Kommentar

in wien wird noch dieses jahr ein abercrombiestore eröffnen.
      wahrscheinlich kein großer mainstore wie in london und new york etc mit den abercrombie models und so weiter, aber einige produkte wird der schon haben. leider weiß ich gerade nicht wie groß der sein wird, hab davon aber in einem wirtschaftsblatt gelesen.

Kommentar

Ein Lehrer von uns hat mehrer Sachen
        Ich liebe den

Kommentar

Zitat von kyaku Beitrag anzeigen
          in wien wird noch dieses jahr ein abercrombiestore eröffnen.
          wahrscheinlich kein großer mainstore wie in london und new york etc mit den abercrombie models und so weiter, aber einige produkte wird der schon haben. leider weiß ich gerade nicht wie groß der sein wird, hab davon aber in einem wirtschaftsblatt gelesen.
          echt? weißt du wann der eröffnet?

Kommentar

Ich liebe A&F! Leider gibt es kaum Möglichkeiten in Deutschland etwas davon zu bekommen. Online-Shops sind leider oft problematisch.

Kommentar

in münchen soll einer eröffnet werden afaik.

Kommentar

Ich finde fast alle Sachen schön und hab auch ziemlich viel davon.
                Achja, und ich hab gehört, dass im November ein Flagshipstore in Düsseldorf eröffnet werden soll.

Kommentar

Ich finde die Sachen sehr schön, aber ich glaub in London sind die Sachen sehr teuer. Schau doch mal bei Hollister, die Sachen sind so ähnlich & in Deutschland gibt es mehr Läden davon

Kommentar

Wunderschöne Kleidung

Kommentar

Mir gefallen die Sachen ziemlich gut, aber die Versandkosten haben mich bisher immer abgeschreckt mir etwas zu bestellen.

Kommentar

Versadkosten :O? Das heist es gibt eine Möglichkeit nach Deutschland liefern zu lassen? Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir den Link oder so schicken würdet ♥

Kommentar

Zitat von sonnenscheinblume Beitrag anzeigen
                          Versadkosten :O? Das heist es gibt eine Möglichkeit nach Deutschland liefern zu lassen? Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir den Link oder so schicken würdet ♥
                          http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/HomePage?langId=-1&storeId=14607&catalogId=10901

Die Versandkosten sind allerdings unverschämt hoch, weil du in Deutschland nochmal die Exportkosten zusätzlich zu den Normalen zahlen musst. Bei mir waren es mal 110 Euro reine Versandkosten.

Kommentar

mag hollister einfach mehr <3

Kommentar

Ich finde die Sachen auch sehr schön.
                              Die Qualität ist bei manchen Sachen zwar nicht berauschend aber im Großen und Ganzen ist es doch schon eine meiner Lieblingsmarke.
                              Wobei ich Hollister vorziehe, weil die Sachen eig genauso schön sind und man sie auch in Deutschland kaufen kann. Die Versandtkosten sind auch nich so hoch (30 Euro).
                              Also Daumen hoch

Kommentar

Lädt...
                              X