Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Marke ist die Beste ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Marke ist die Beste ?!

    Hey.


    Ich suche richtig warme Kleidung, die -30°C und viel Schnee aushält!

    Welche Marken könnt ihr mir da - mal im Bezug auf Schuhe und Jacken - empfehlen?

    Kennt ihr die Marke Peak Performance? Halten die Jacken von denen was aus?



    Dankeschön.

    #2
    Keiner?! ;(

    Kommentar


      #3
      Nice mag ich gerne aber ich bin jetzt nicht so der Markentyp...
      Es ist mir eigendlich egal was draufsteht Hauptsache es sieht gut aus...

      Kommentar


        #4
        Äh, ja ich auch...aber die Frage war eher darauf bezogen, welche Marke qualitativ die Beste ist ;D

        Mit 'ner H&M Jacke wirds bei -30° schon ein bisschen frisch

        Kommentar


          #5
          burton ist für so was ausgelegt zumindest skijacken und snowboardjacken
          billabong, bench, icepac, etirel, protest sind da auch nicht schlecht.

          Kommentar


            #6
            joa also Bench hat eine gute Qualität!

            Kommentar


              #7
              Okay, danke

              Icepac hat ja viele Softshelljacken...halten die auch lange warm oder sind die eher bei Wind und Regen gut?

              Kommentar


                #8
                Zitat von nothing_sweet_about_me Beitrag anzeigen
                Okay, danke

                Icepac hat ja viele Softshelljacken...halten die auch lange warm oder sind die eher bei Wind und Regen gut?
                wind und regen mehr
                ich würde eine snowbaordjacke nehmen bis 5. halt schaun das sie kein wasserdurchlässt also bis wie viel sie wasser aushält. Meine ist prima hält warm und lässt weder regen noch wind durch

                Kommentar


                  #9
                  Oke, dankeschön.

                  Kommentar


                    #10
                    ich kenne nur icepeak und die marke ist gut ansonsten bringen es eigentlich auch di meisten ski und snowboardjacken

                    Kommentar


                      #11
                      NIKE-NIKE-NIKE-NIKE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X