Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konfirmationskleid - Jetzt schon ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konfirmationskleid - Jetzt schon ?

Ich werde Mitte Mai konfirmiert und dachte eigentlich , dass ich mir mit dem Kleiderkauf noch etwas Zeit lassen könnte , da ich auch noch in der Hoffnung bin wenigstens ein bisschen zu wachsen . Doch einige meiner Freunde haben schon Kleider und sagen , dass ich SPÄTESTENS Mitte Ferbruar eins kaufen sollte . Meint ihr , ich sollte wirklich schon losgehen ? Wann habt ihr euer Kleid gekauft ?

Ich habs auch noch nicht, und werde anfang mai konfirmiert. eigentlich habens bei mir auch schon die meisten.

Kommentar

Ich hab im Mai Firmung und werde im April nach einem Kleid suchen. Warum soll ich mir jetzt schon ein Kleid kaufen, wenns es mir dann zur Firmung wieder zu kurz ist ? (Ja, ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen wachse.)

Kommentar

Hatte damals Mitte/Ende April Konfirmation und habe mein Kleid Ende Januar gekauft. Kurz später war viel dann auch schon weg.

Kommentar

Noch eine Frage :

Findet ihr das Kleid für die Konfirmation gut oder ist das too much ? :

http://www.sale4life.de/epages/62147585.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/62147585/Products/098

Kommentar

Zitat von BittersweetSymphonies Beitrag anzeigen
            Noch eine Frage :

http://www.sale4life.de/epages/62147585.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/62147585/Products/098
            ich finds schon ziemlich hübsch, und es steht ja nicht immer so auseinander sondern nur weil das model skleid mit der hand so hochhebt, oder?

Kommentar

Noch eine Frage :

finds ganz hübsch so für Partys, Geburtstage, Abschlussbälle usw. Auf einer Konfirmation würde ich es aber eher nicht anziehen.

Kommentar

Zitat von LiveOnStandby Beitrag anzeigen
                ich finds schon ziemlich hübsch, und es steht ja nicht immer so auseinander sondern nur weil das model skleid mit der hand so hochhebt, oder?
                jap Würde sonst 'n bisschen komisch sein

Kommentar

jap Würde sonst 'n bisschen komisch sein
                  ne doch, is ganz hübsch. ich schau mich grad um auf der website, gibts die kleider immer nur in einer größe?

Kommentar

ne doch, is ganz hübsch. ich schau mich grad um auf der website, gibts die kleider immer nur in einer größe?
                    Ich denke schon . Hab jetzt bestellt . Da gibt's so schöne Kleider & so billig

Kommentar

Ich denke schon . Hab jetzt bestellt . Da gibt's so schöne Kleider & so billig
                      absolut. ich hab mich grad in eine bluse verliebt aber ich weiß nicht ob ich sie bestelln soll:S stellst du ein bild rein wenns da is?

Kommentar

Also ich kümmer mich jetzt schon drumm^^
                        weil ich war gad auf otto.de und hab da ein schönes gefunden, das kommt aber erst Ende April und da ich im Mai konfirmiert werde, wäre das ziemlich kruzfristig . . .
                        Also von daher sollte man lieber früher gucken ^^

Falls irgendjemand coole Onlineshops für Konfirmationskleider kennt, bitte Bescheid sagen ^^

Kommentar

Zitat von Raggi Beitrag anzeigen
                          Also ich kümmer mich jetzt schon drumm^^
                          weil ich war gad auf otto.de und hab da ein schönes gefunden, das kommt aber erst Ende April und da ich im Mai konfirmiert werde, wäre das ziemlich kruzfristig . . .
                          Also von daher sollte man lieber früher gucken ^^

Falls irgendjemand coole Onlineshops für Konfirmationskleider kennt, bitte Bescheid sagen ^^
                          http://www.sale4life.de
                          hab aber null erfahrung mit dem laden.

Kommentar

absolut. ich hab mich grad in eine bluse verliebt aber ich weiß nicht ob ich sie bestelln soll:S stellst du ein bild rein wenns da is?
                            Kann ich machen
                            Könnte aber noch dauern , da die Leute bis zum 4.2 im Urlaub sind .

Kommentar

Also ich guck mich jetzt auch schon nach einem Kleid um und werd auch im Mai konfirmiert. ich hab einfach Angst das später dann die besten Kleider weg sind ;D;D

Kommentar

Lädt...
                              X