Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

H&M problem bitte hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

H&M problem bitte hilfe!

hallo
    ich weis nicht ob das hier rein passt aber im h&m onlineshopp ich habe mir mal nen kleid und ne bluse gekauft die bluse war zu groß und hbe diese zurück geschickt aber dan nach paar wochen son nen breif mit guthaben undso bekommen wie bekomm ich das geld zurück?

ruf doch beim kundenservice an.

Kommentar

kann mir den keiner helfen wie kann ich mein geld zurück bekommen??

Kommentar

Erstens mal, solltest du dein Problem vielleicht genauer und vorallem verständlicher beschreiben.
        Und zweitens hat Lui96 vollkommen recht. Genau für sowas gibt es einen Kundenservice

Kommentar

ich glaub ich hab mal gehört das man das geld nicht zurück bekommt und nur diesen gutschein bekommt um damit beim nächsten einkauf etwas zu kaufen.

Kommentar

Zitat von Muh-Kuh96 Beitrag anzeigen
            ich glaub ich hab mal gehört das man das geld nicht zurück bekommt und nur diesen gutschein bekommt um damit beim nächsten einkauf etwas zu kaufen.

aber mal ehrlich so schlimm wäre es nicht wenn man einen gutschein bekommt ich meine man findet ja eigentlich immer was bei h&m

und warum hast du die bluse nicht einfach umgetauscht?

Kommentar

Zitat von Chuckiii Beitrag anzeigen
              aber mal ehrlich so schlimm wäre es nicht wenn man einen gutschein bekommt ich meine man findet ja eigentlich immer was bei h&m

und warum hast du die bluse nicht einfach umgetauscht?
              sehe ich eigentlich auch so.. Aber vielleicht braucht sie ja das Geld?

Kommentar

Zitat von Happyness_123 Beitrag anzeigen
                Aber vielleicht braucht sie ja das Geld?
                naja, so ne Bluse kostet meist bis zu 20€ . so lebenswichtig kann ich mir das jetzt nicht vorstellen dieses geld wieder zurück zubekommen.

Kommentar

Lädt...
                X