Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geht ihr mit euerer mutter shoppen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joa aber nicht soo oft..
    So krieg ich vielleicht auch das ein oder andere Teil mehr

Kommentar

ehr selten, meine mum hat meist nicht so viel zeit

Kommentar

Zitat von ZEEBRA Beitrag anzeigen
        nein. Ich gehe immer mit meinen freunden wenn man eine ich sag mal jz "coole" mutter hat dann okay aber naja meine mama die ist schon ein bisschen nervig weil sie immer herumnörgeld wenn ich länger brauch (:
        ja wie du recht hast!

Kommentar

Ja, manchmal.Aber viel lieber gehe ich alleine.

Kommentar

Nak klar,was ist schon dabei
            mein Papa kommt auch manchmal mit.

Kommentar

Manchmal. Ich gehe aber lieber mit meinem Vater.

Kommentar

Zitat von Saphir__ Beitrag anzeigen
                Ja, schon. Aber mir macht's ehrlich gesagt mehr Spaß mit Freundinnen. Meine Mum hat einen etwas anderen Kleidungsstil.
                Dito..

Kommentar

ich gehe viel lieber mit meinen freunden,
                  mit meiner mum gehe ich nicht so gerne weil sie mich immer stresst, und nie mit mir in läden gehen will die mal ein bisschen voller sind.

ich gehe aber in letzter zeit ziemlich gerne mit meinem vater
                  kann aber auch daran liegen, das ich mich momentan viel besser mit ihm verstehe.

Kommentar

Ja,aber lieber mit meinem Vater ;-)

Kommentar

Ja, sehr gerne sogar. Von meiner Mum kann ich nämlich immernoch die ehrlichste Beurteilung erwarten und es erstaunt mich immer wieder, wie gut sie mich einschätzen kann was Größen, Farben und Schnitte für mich betrifft. Und manchmal entdeckt sie sogar Kleidungsstücke, die ich von selbst nie anprobieren würde, aber dann sehen sie doch total super an mir aus!

Kommentar

Also ich gehe meistens mit Freundinnen, weil wir in einer winzigen Stadt wohnen und es eh nur ein paar gute Läden gibt (Benetton und zwei Boutiquen die ihre eigene Mode, sowie D&G und sowas verkaufen, und dann noch einen edc)

Da gibt mir meine Mutter Geld und ich kaufe ein. Aber ausserhalb geh ich oft mit meiner Mutter, z.B. wenn wir nach Frankreich oder so fahren.

xx

http://cranberry-heart.blogspot.com/

Kommentar

Lädt...
                        X