Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingsladen !?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieblingsladen !?

Hey (:

Welcher Klamottenladen ist der wo ihr am liebsten und am meisten einkauft !?
    Meiner ist H&M und teilweise auch New Yorker !

tally weijl !

Kommentar

ich lieeeeeebe hollister und a&f <3 aber ich kaufe auch viel bei h&m ein, wobei ich es nicht mag, wenn alle dasselbe tragen und bei h&m ist das oft der fall. sonst mag ich p&c auch gerne. na gut war jetzt mehr als ein laden

Kommentar

Colloseum und Madonna. Und leider beide so weit weg das ich höchstens einmal im Jahr dahin komme

Kommentar

pimkie & Zara

Kommentar

Zara, Primark, Olymp&Hades, Mango und Only ..

Kommentar

hollister,a&f,america today,rue 21 ,forever 21, aeropostale,h&m,...

Kommentar

H&M!

Kommentar

Am besten mal die Forensuche bemühen, denn zu diesem Thema gibt es bereits zahlreiche Threads. Unter anderem diesen hier: http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...lieblingsladen

Hier jedenfalls schließe ich dann.
                  Danke für's Verständnis!

Kommentar

Lädt...
                  X