Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shopping

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shopping

Also Ich wollte mal eine Umfrage über's shoppen machen:

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen?
    2. Wie viel Geld gibst du dabei aus?
    3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen?
    4. Was kaufst du?
    5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst?
    6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst?#

...so das wars Ich würde mich über viele Antworten freuen!! Dankööö

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? zu oft
    2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? ganz unterschiedlich das get von 10€-300€
    3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? eigentlich mehr mit freunden aber manchmal mit meiner mutter
    4. Was kaufst du? was man halt so kaut
    5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? naja ich versuche schon nur nützliche sachen zu kaufen aber naja..
    6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst?#
    ja eig schon

Kommentar

-sicher nicht jede woche. eher so ein mal im monat maximal.
      -unterschiedlich. von 30€ bis zu mehreren hundert.
      3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen?
      -am liebsten alleine
      4. Was kaufst du?
      -das was ich brauche und eventuell noch bisschen mehr, wenn ich was sehe, was mir gefällt. entscheide ich immer spontan.
      5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst?
      -eine idee von dem was ich brauche habe ich immer, aber, wie gesagt, wenn ich etwas sehe, was ich nicht umbedingt brauche, aber was mir gefällt und wo der preis angemessen ist, nehm ich's mir natürlich schon.
      6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst?
      -ja schon. wenn ich zB jeans kaufen möchte, werde ich nicht in ein schuhgeschäft gehen.

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? so 2 mal
        2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? ganz unterschiedlich
        3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? Allein oder mit Freunden Ab und zu auch mit meiner Mum
        4. Was kaufst du? meistens Klamotten
        5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? Ich versuch schon, nur was zu kaufen, das nötig ist, aber geht nicht immer Aber so ne Liste hab ich nicht
        6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? nicht immer

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? manchmal 4x manchmal gar nicht
          2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? unterschiedlich von 20-paar hundert euro kommt drauf an was
          3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? Freunden, ab und zu mit den eltern aber meistens wenn ich meiner mum beim kleidung raussuchen helfen soll oder ich was bekomm
          4. Was kaufst du?was ich grad brauch oder will
          5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? kauf klar sachen die ich nicht brauch, manchmal weiß ich genau was ich brauch und dann kauf ich das, manchmal schau ich einfach was es schönes gibt
          6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? nö geh meistens sportscheck, intersport, wöhrl, .. und in geschäften wie H&M, C&A, new yorker, mister lady, usw nur weil die andern da rein wolln

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? so 1-2 mal die woche ;p
            2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? kommt immer drauf an
            3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? ich geh meistens alleine, weil meine eltern langsam keine lust mehr haben, weil sie dann immer stundenlang hinter mir herlaufen und immer nur portmonnaie aufmachen müssen haha und naja mit vielen freunden bin ich noch nie gegangen, wenn mit einer freundin aber meine beste freundin mag shoppen nich deswegen meistens alleine find ich auch meistens am besten ;D
            4. Was kaufst du? verschieden alles mögliche ? schuhe, klamotten, schmuck und sowas
            5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? kaufe auch sachen die ich nicht brauche
            6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? ich gehe in läden die ich mag

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? Höchstens einmal im Monat, weil ich ewig weit fahren muss um auch nur in die Nähe eines Geschäftes zu kommen
              2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? 100-200€
              3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? Allein
              4. Was kaufst du? Kleidung, Schuhe, Schmuck
              5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? Keine Einkaufsliste, keine Sachen, die ich dar nicht brauche
              6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? Ja

Kommentar

- nicht direkt shoppen, eher kleinkram und kosmetik. richtig shoppen gehe ich eher einmal im monat.

- ouh, kommt drauf an wo ich shoppen gehe...können manchmal schon 100 euro oder mehr werden.:O

- mit meiner besten freundin oder alleine.

4. Was kaufst du?
                - alles! klamotten, schuhe, kosmetik, pflege...wirklich alles!

- haha, beides...manchmal habe ich etwas im blick, das schreibe ich mir auf, aber finden tue ich immer noch etwas.

- nöö. ich gehe in alles läden die interessant sein könnten^^

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? Alle 3 Wochen gehe ich mir mehr als 1Teil kaufen. Ohrringe sind für mich noch kein "richtiges" shoppen.
                  2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? Unterschiedlich.
                  3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? Meistens mit Freundinnen/Freunden. Manchmal auch alleine, aber nicht sehr häufig.
                  4. Was kaufst du? Was man eben so braucht Kleider, Schuhe, Schmuck, Schminke, Beauty-Artikel.
                  5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? Ich schreibe mir immer auf was ich brauche und das wird erstmal gekauft. Dann erst werden unnötige Dinge gekauft (so die Theorie, Praktisch nicht ganz umsetzbar ;D)
                  6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? In alle, die mir gefallen.

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? Woche? Eher 2-3 mal im Jahr
                    2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? 5-60€
                    3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? am liebsten allein
                    4. Was kaufst du? Bücher, Meine Sonder-Lebensmittel, Kleidung, PC- und Nintendospiele. Natürlich nmicht alles auf einmal
                    5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? Teils-teils. Für Lebensmittel oder Drogeriemarkt brauch ich eine Einkaufsliste
                    6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? Ich geh erst in alle Läden, aus denen ich was brauche und danach gucke ich noch in anderen Geschäften

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? wirklich shoppen gehe ich nicht jede Woche
                      2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? eigentlich selten mehr als 400€
                      3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? alleine oder mit meiner Mutter
                      4. Was kaufst du? das, was ich brauche oder das, was mir gefällt
                      5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? zum Einkaufen von Lebensmitteln usw. ja, zum Shoppen/Bummeln eher nein
                      6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst?# nein

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? Ich gehe nicht jede Woche shoppen.
                        2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? Unterschiedlich,kommt drauf an,was ich kaufe.
                        3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? Mit meiner besten Freundin,meinem Freund oder selten mal alleine.
                        4. Was kaufst du? Unterschiedlich.Das kann man schlecht zusammenfassen.
                        5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? Ich kaufe nur das,was ich brauche.
                        6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? Wenn es schnell gehen soll,dann ja.

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? hmm 1 mal ?...
                          2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? kommt drauf an, was ich so brauche...
                          3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? mit meiner mutter, weil sie einen echt guten geschmack hat und ich dann meistens auch was finde... it freunden lässt man sich so schnell ablenken und geht eis essen oder so haha
                          4. Was kaufst du? was ich halt brauche =D
                          5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? ich kaufe blöderweise auch sachen, die ich nicht brauche..
                          6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? nope.

Kommentar

im Monat: 1x-3x
                            einmal bin ich mit nur 5€ shoppen gegangen.
                            das kommt darauf an, zwischen 0 und 50€ meistens.

beides.
                            4. Was kaufst du?
                            Kleidung, Schmuck, Zeug
                            Ich gehe mit Gedankeneinkaufsliste hin und komme mit unnötigem Zeug zurück.
                            Ich geh nur in Geschäfte, die ich mag.
                            Wenn ich Hosen brauch, geh ich wohl kaum zum Keine-Hosen-Store. ^^

Kommentar

1. Wie oft gehst du in der Woche shoppen? in der woche ?! ich geh jeden 3 Monat oder so, also eig. ja wenn ich grade etwas brauche z.b. schuhe, hose oder so ..
                              2. Wie viel Geld gibst du dabei aus? nicht viel hält sich in grenzen, kommt drauf an ob ich viele sachen sehe die mir gefallen oder nicht.. aber ich steh mehr auf schnäppchen :'D
                              3. Gehst du lieber alleine, mit deinen Eltern (das kommt natürlich aufs Alter an), oder mit vielen Freunden shoppen? mit freunden oder halt meiner mutter.
                              4. Was kaufst du? unterschiedlich.
                              5. Gehst du mit "Einkaufsliste" in die Stadt oder kaufst du auch Sachen, die du gar nicht brauchst? Nein nicht direkt aber ich mach mir vorher immer gedanken was ich den so kaufen will ^^
                              6. Gehst du nur in die Läden, aus denen du etwas brauchst? Ja/nein, ich geh in die die ich mag und wenn ich da was finde dann freu ich mich ;D
                              also natürlich geh ich wenn ich schuhe suche in ein schuhladen meiner wahl ;D

Kommentar

Lädt...
                              X