Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

graue röhre ??--woher ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

graue röhre ??--woher ??

Hey ich suche dringend eine GRAUE RÖHRENJEANS sie sollte nicht über 2o € gehen ...also nicht teurer als 20euroo....
    ich war heute schon in der satdt aber ich hab keine gefunden die sooo billig war

wird schwierig was unter 20euro zu finden. meine freundin hat eine graue, aber von edc. da ist ja alles ziemlich teuer.

Kommentar

ich hab eine von H&M , ist aber schon was länger her. weiss nicht mehr genau, wie viel die gekostet hat.

Kommentar

Unter 20 euro wirst du auch kaum eine finden...Das wäre zu schön.
        Ausser in der H&M Kinderabteilung, falls dir dort die Hosen passen?

Kommentar

tally weijl hat graue röhren. Die sind auch nicht so teuer. Glaube 19.90. Bin mir aber nicht sicher

Kommentar

mhhz bei uns gibt es solche läden ...da gibts hosen für 1o euroo... höchstens 15 euroo..joaa und auch alle top modern röhren in allen farben ... und größen und formen ...total cool...und die t-shirts und tops kosten da auch nur 10-15 euro..nur heute hab ich daa keine hosen gefunden ..jedenfalls keine graue... egal ich fahr nächste woche in die stadt ..
            ne H&M geh ich nicht hiin..ist mir viel zu teuer daa...

Kommentar

bersuchs mal mit tally weijl, falls du da noch nicht warst. da sind die hosen ja etwas billiger. ansonsten wird es echt schwer mit weniger als 20€. ich hab ja selbst bei new yorker 40€ bezahlt

Kommentar

ich hab eine von H&M weiss aba nich ob es sie noch gibt..

Kommentar

schau mal in solchen "Billigläden"
                  Ich hab meine auch von H&M, die hat aber 40€ gekostet.

Kommentar

naja unter 20€ wird vermutlich schon schwer...achte bei H&M auf reduzierte Teile und so
                    bei Tally Weijl hab ich letztens auch verschiedenste Röhren um 19.90€ gesehn..

lg

Kommentar

Zitat von KaaThii Beitrag anzeigen
                      mhhz bei uns gibt es solche läden ...da gibts hosen für 1o euroo... höchstens 15 euroo..joaa und auch alle top modern röhren in allen farben ... und größen und formen ...total cool...und die t-shirts und tops kosten da auch nur 10-15 euro..nur heute hab ich daa keine hosen gefunden ..jedenfalls keine graue... egal ich fahr nächste woche in die stadt ..
                      ne H&M geh ich nicht hiin..ist mir viel zu teuer daa...

h&m ist dir zu teuer? is doch günstig da

wenn du eine für 20 euro suchst dann geh zu kik xD wenn dir h&m schon zu teuer ist ...

Kommentar

um 20€ wirst du nichts finden.. ich hab eine von mango, die war schon billig für 60€ find ich..

Kommentar

bei h&m in der Kinderabteilung.

Kommentar

also ich hab eine von Nevi-Mode die hat aba glaub 30-40 € gekostet..
                            und eine hab ich für 15 € von Hallhuber (sommerschlussverkauf)

Kommentar

ich hab eine von tally weijle für gerade 20 €

Kommentar

Lädt...
                              X