Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Overknees - Go Oder No-Go?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Overknees - Go Oder No-Go?

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Traum sind schon seit längerem richtig-klassische Stiefel, schönes Leder, ohne Schnickschnack. Eigentlich immer unter dem Knie endend.

    Diesen Winter sind ja nun Overknees in, und habe gerade in der BILD, wieder Erwarten, ein interessantes Interview mit einem Historiker gelesen, der Stiefeldesigner geworden ist.

    In meiner Generation - ha! - waren Overknees noch das Sinnbild für "nuttig" und "Pretty Woman"Bordsteinschwalbe. Eigentlich ein NoGo für Office, Uni. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass Stiefel zum Rock schon zum JOb unpassend sind.

    Heute Abend habe ich im Internet die Onlineshops www.highheels-boutique.com und www.dressme24.com gefunden. Da werden absolut heiße Overknees angeboten. Kostenpunkt aber 99,90 . Ist 'ne Menge Geld für mich. Aber ich habe mich sofort in die Teile verliebt. Die müssen mindestens 10 cm Absatz haben. Trotzdem möchte ich vor dem Kauf sicher gehen.


    Was denkt ihr?

    #2
    Ich stell mir Overknees mit 10cm Absatz etw nuttig vor, aber wenn sie nicht spitz sind und nicht den dünnsten Absatz haben& nicht glänzen vllt ganz ok.
    Overknees ohne o. mit weniger Absatz find ich schön

    Kommentar


      #3
      no-go
      am schlimmsten mit mini-rock :/
      ach die sind in? liegts daran, dass ich am arsch der welt wohne, dass ich noch nie jemandem damit habe rumlaufen sehen?

      Edit: Hab mir gerade die stiefel auf dressme24 angeguckt. nur was für prostituierte (nicht für leute die nur so aussehen wollen :P)
      Aber der beitrag ist sicher eh nicht ernst gemeint (hoffe ich)
      Zuletzt geändert von Sophiexxx3; 21.01.2011, 12:56.

      Kommentar


        #4
        du wirst keine ordentlichen overkneestiefel unter 100 euro finden .

        Kommentar


          #5
          no - go
          Man findet nur sehr schwer so was unter 100 - 150 €, wenn sie nicht schon nach 2 x tragen kaputt sein sollen.

          Kommentar


            #6
            ich mag keine overknee stiefel

            Kommentar


              #7
              overknees sehen gut aus, wenn man sie so unauffllig wie möglich stylt.. zum beispiel braun ohne absatz zu einer engen jeansröhre.. niemals zu einem rock tragen.. sieht gut aus wenn die einfach aussehen wie verlängerte stiefel nicht wie was besonderes

              Kommentar


                #8
                Furchtbar .. :/

                Kommentar


                  #9
                  also ich habe selber welche,
                  und ich liebe sie

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag diese Schuhe überhaupt nicht. Schlimmer noch mit Absatz. Ich würde mir da echt vorkommen wie eine Prostetuierte.

                    Kommentar


                      #11
                      no-go und nuttig und ganz viele tragen die, die absolut keine Figur dazu haben *grusel*

                      Kommentar


                        #12
                        Mir gefallen sie nicht..

                        Kommentar


                          #13
                          flache overknees sind überhaupt nicht nuttig und lassen sich super im alltag tragen und auch abends zu einem engen kleid oder einem rock.
                          overknees mit absatz hingegen haben schon etwas nuttiges meiner meinung nach, vorallem wenn es dann 10 cm sind.

                          Kommentar


                            #14
                            ich mag flache overknees

                            Kommentar


                              #15
                              wenn der Rest des Outfits nicht schlampenmäßig, sondern eher edel/teuer rüberkommt -> sehr schön

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X