Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schön oder nicht schön?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön oder nicht schön?

    Findet ihr sowas schön?

    #2
    das jäckchen joa, schon, aber ich hätt dazu was anderes angezogen

    Kommentar


      #3
      richtig kombbiniert an der richtigen person ja. sonst eher schrecklich!

      Kommentar


        #4
        finde ich um ehrlich zu sein überhaup nicht schön

        Kommentar


          #5
          Zitat von himbeermaedechen Beitrag anzeigen
          das jäckchen joa, schon, aber ich hätt dazu was anderes angezogen
          dito^^

          Kommentar


            #6
            nee . wenn die jacke länger wär ja . aber egal was alle sagen bauchfrei is bestimmt nich in . das sieht egal bei welcher figur dumm aus .

            Kommentar


              #7
              ist eher nicht so meins ..

              Kommentar


                #8
                Die Jacke find ich eigentlich schön, aber nur richtig kombiniert.

                Kommentar


                  #9
                  finde so kurze jäckchen etwas mühsam zu kombinieren im winter und dass man es nicht wirklich offen tragen kann wegen der schleife ist auch nicht ideal.
                  kommt auch drauf an wozu man es tragen will, kann gut kombiniert sicher ganz gut aussehen. so wie sie es auf dem bild trägt gefällt es mir allerdings nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    nicht schön...

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde die Jacke total süß =)

                      Kommentar


                        #12
                        auf dem Bild ist die Jacke echt schrecklich kombiniert. Das würde ich auch auf keinen Fall so machen... Und sie ist nicht so extrem Babyrosa wie auf dem Bild^^

                        Kommentar


                          #13
                          jaa, ich find das sehr schön

                          Kommentar


                            #14
                            Mir gefällt es. Genau meine Stilrichtung.

                            Kommentar


                              #15
                              ichf ind die jacke cool...der rest is so naja..aber es muss odch dir gefallen ...also eig ises dich efal was wir hei alle schrieben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X