Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was an Mode, Accessoires, Styling etc. gefällt euch im Moment bes. gut und was nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was an Mode, Accessoires, Styling etc. gefällt euch im Moment bes. gut und was nicht?

    Hi,
    mich würde mal interessieren, was euch in den oben genannten Kategorien im Moment besonders gut gefällt und was garnicht (also was von dem, was es gerade besonders häufig gibt, aber auch was es schon lange gibt und euch schon immer gefallen hat bzw. nicht gefallen hat). Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. ^^ Ich erkläre es anhand von einem Beispiel --> mir.

    Also:

    Gefällt mir gut:
    - Haarschmuck und "Fascinators" (so Haarschmuck (zumindest sind die meistens fürs Haar (ich glaub aber, es zählen auch z.B. diese Masken für die Augen dazu, an denen oft Pailletten und/oder Federn sind), die man entweder an einem Haarreif dran sind oder durch ein Gummiband oder eine Spange im Haar befestigt werden können und an denen oft Netze, Federn, Hütchen, Schleifen, Blumen, etc. dran sind). Ich find die soo cool. =) (auch die Masken, jetzt seh ich die komischerweise überall in Läden, dabei wollte ich solche schon vor ca. nem halben Jahr haben ...
    - Hüte
    - Lederhandschuhe (v.a. in schwarz) (am meisten kurze, aber mit ganzen Fingern)
    - Carmelfarben
    - braune Gürtel die "Used-Look" haben und oft so gegerbt aussehen, meistens auch echtleder
    - Budapester (Schuhe)
    - verschiedenste Arten von Ohrringen
    - Perlen (bei Ohrringen, Ketten, Armbändern, etc.)
    - solche gehäkelten Wollmützen
    - für den Winter so Norwegerpullis (mit diesen Mustern)
    - Chucks/Vans/Keds
    - Lederstiefel
    - Pilotensonnenbrillen
    - Jeans-Shorts (auch gern mit Strumpfhose kombiniert)
    - Strumpfhosen und Strümpfe mit schönen Farben/schönen Mustern
    - lange Volantröcke
    - Nadelstreifen
    - solche Westen (also diese dünnen ...)
    - graue & hellblaue Jeans (hellblaue gibt's komischerweise fast nirgends zu kaufen >_<, dunkelblaue mag ich aber auch) allgemein eher Röhren
    - Smokey Eyes & Katzenaugen
    - dunkelbrauner, schwarzer, grauer, pinker, dunkelroter (etc.) Nagellack
    - ...

    Mag ich nicht:
    - weiße Stiefel (also ich rede nicht so sehr von Winterstiefeln, eher von diesen "normalen" mit wahrscheinlich noch pfennigabsatz, glatter Oberfläche und so)
    - so Hosen auf denen so Krönchen und so weiter drauf sind, die dann wahrscheinlich auch noch weiß sind
    - Jeans, die die normale Länge haben und dann unten so nach außen genäht sind (das gabs ne Zeit lang, mir gefiel das nicht und gefällts auch heute noch nicht)
    - ...

    #2
    Mag ich:
    -Röhrenjeans
    -Tanktops weit+eng
    -Hoodies
    -Sweatjacken
    -Collegejacken
    -Blazer
    -gestreifte Shirts
    -Vans
    -Converse
    -Viele Ketten/Armbänder
    -Hemden

    Mag ich nicht:
    -Diese typische Mädchenstyle(Leggins,Stiefel,Longtop,Cardigans,Leo pardenschal,schwarze Tasche ind er Armbeuge usw..)

    Kommentar


      #3
      - (blümchen)kleider mit leggins
      - lange schwarze dünne jacken mit buntem top drunter und kurzer jeans + stiefel
      - markentaschen (guess o.ä.)
      - wellige haare
      - lederjacken mit gürtel
      - kunstfell
      - overknees evtl. mit leggins und londtop


      ich hasse diese turnschuh-outfits!

      Kommentar

      Lädt...
      X