Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans, die passen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm... bei mir passen H&M-Hosen eigendlich gut. Zara aber auch.

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
      das sind ganz schlimme billig dinger. ich hab größe 36 und da passt mir vielleicht 40 oder 42.

ich empfehle der ts only hosen. die haben qualität, die passt wenn du deine größe kennst und man hat ne gute figur darin. im moment sind die bei vero moda reduziert.
      Ich hab 36 oder 34 und mir passen sie genau in meiner Größe immer.

Kommentar

Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
        bei mir ist es so, dass die pimkie hosen nach einmal tragen viel zu weit sind an den beinen, obwohl sie beim anprobieren noch perfekt gepasst haben :E
        Bei mir passiert das immer am Bund o:

Kommentar

Ich habe eine von Esprit, eine von Maui Wowie bei Sportscheck, eine von FreemanTPorter und zwei alte gerade Levi's. Die ersten drei genannten sind Bootcut.

Kommentar

Ich kauf mir meine Jeans meistens in H&M. Sie passen mir am besten.
            FetterAlsGarfield: Passiert mir auch manchmal, dass ich in der Umkleide alles gepasst hat und nach einigen Stunden tragen schlottert es so grausig :S
            Bei H&M passiert mir das weniger (;

Kommentar

Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
              das sind ganz schlimme billig dinger. ich hab größe 36 und da passt mir vielleicht 40 oder 42.

ich empfehle der ts only hosen. die haben qualität, die passt wenn du deine größe kennst und man hat ne gute figur darin. im moment sind die bei vero moda reduziert.
              Dito. Ich passe gerade mal in 34-er Hosen und im Madonna habe ich da schon in der 7.Klasse reingepasst. Only ist finde ich recht gut. Bei Vero Moda z.B. findest du günstigere Modelle für nicht mehr als 30-35 Euro, haben dann meistens nicht 100% denim Stoff, aber eine super Passform! Sehr schmal geschnitten, aber tdm was wo auch fülligere Mädchen gut drin aussehen Und wenn du etwas mehr Geld ausgeben möchtest bekommst du bei Vero Moda auch teure Only Hosen für 40-50 Euro aufwärts Und treggings, welche fast unverwechselbar zu den Hosen aussehen gibts so viel ich weiß ab 15 Euro

Kommentar

C und A Finde die Hosen dort toll.

Kommentar

Ich kaufe meine Jeans eigentlich nurnoch bei H&M, die passen mir am besten, sind nicht teuer und haben trotzdem eine gute Qualität

Kommentar

ich mag die hosen von zara sehr gerne

Kommentar

Lädt...
                    X