Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeans, die passen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeans, die passen?

Ich hab echte Probleme bei der Suche nach einer passenden Jeans, in der mein Arsch nicht so aussieht, wie der einer 80-Jährigen.
    Die H&M-Hosen sind wirklich nciht so toll geschnitten und die von Pimkie bringens auch nicht so ganz
    Habt ihr einen guten Tipp? Natürlich möchte ich jetzt nicht unbedingt 100€ ausgeben, da ich mir die selber kaufen muss und ich im Moment leider recht pleite bin.
    Danke schonmal im Vorraus.

hey monsterplakat

ich versteh dich voll und ganz hab oft das selbe Problem
    und deshalb rate ich dir es mal bei Madonna zu versuchen die haben coole Jeans und die Schnitte sind sehr schön und sehen klasse aus.

Kommentar

Zitat von Alex170 Beitrag anzeigen
      und deshalb rate ich dir es mal bei Madonna zu versuchen die haben coole Jeans und die Schnitte sind sehr schön und sehen klasse aus.
      Madonna hab ich in Wien nur im P&C gesehen und dort gibt es leider nicht viel Auswahl. ): Aber das nächste Mal, wenn ich vorbeikomme probier ichs dort gleich mal.
      Wie viel kosten die?

Kommentar

Zitat von Alex170 Beitrag anzeigen
        das sind ganz schlimme billig dinger. ich hab größe 36 und da passt mir vielleicht 40 oder 42.

ich empfehle der ts only hosen. die haben qualität, die passt wenn du deine größe kennst und man hat ne gute figur darin. im moment sind die bei vero moda reduziert.

Kommentar

ich finde, dass die von Tally Weijl gut passen ..

Kommentar

kommt auch ein bisschen auf die figur an welcher laden der beste ist, mir passen hosen von Zara und von Cheap Monday am besten.

Kommentar

mir passen die jeans von tally weijl am besten. bei h&m, pinkie, new yorker usw. hab ich immer das problem, dass sie, wenn sie an den beinen perfekt sitzen, oben nicht zugehen

Kommentar

Bei mir passen die aus Billigläden komischerweiße am besten.o.0

Kommentar

Ich habe das Problem, dass mir die Hosen perfekt passen, aber 5 Meter zu lang sind (bin nur 1.60m)
                  Oder sie passen perfekt an den Beinen, nur der Arsch und der Bauch ist zu fett und ich bekomm sie nicht zu..
                  Aber bei uns gibt es nen italienischen Laden, die Hosen sind günstig, haben ne gute Qualität und sind meistens kürzer geschnitten. Passt super, außer, dass manche Hosen etwas enger ausfallen.
                  Aber das wird dir nix bringen Außer du bist mal in Nordhessen :P

Kommentar

auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich oute,aber beim kik sind sie billig & haben noch recht gute qualität.
                    ich geh dahin,weil mir komischer weise nur dort die hosen passen.
                    (ich hab aber auch ne verdammt komische figur..)
                    ehm jaa...
                    xD

bei madonna sind jeans auch ganz gut.

Kommentar

Mir passen eig. nur die Zara Hosen die sind echt am besten für mich geschnitten.

Kommentar

Kenn ich, Jeanskauf ist für mich auch immer purer Horror, da wirklich kaum eine wirklich so ist, wie ich sie gerne hätte. Entweder ist sie zu kurz, oder sie passt oben und ist an deinen Beinen viel zu eng, oder an den Beinen passt sie und dafür ist sie obenrum 3 Nummern zu groß, oder sie steht über dem Hintern tierisch weit ab, und wenn sie dann mal passt, ist die Farbe oder sonstwas wieder nicht in Ordnung.

Wenn ich günstige Jeans kaufe, dann bei New Yorker, ansonsten bin ich der Meinung, dass es sich mehr lohnt, etwas mehr in eine Levi's oder so zu investieren.

Kommentar

ich hab die meisten von pimkie und zara.. ander passen einfach nich!

hab aber auch eine von reell ausm titus, die war aber n bisschen teurer.. is mir auch n bisschen zu groß

Kommentar

Bei Tally Weijl hab ich die Jeans noch nie probiert. Meine Freundin sagt auch, dass die dort total gut sind. Werd ich mal hinschaun. ;D

Kommentar

Zitat von Hustenbonbon Beitrag anzeigen
                              ich hab die meisten von pimkie und zara.. ander passen einfach nich!
                              bei mir ist es so, dass die pimkie hosen nach einmal tragen viel zu weit sind an den beinen, obwohl sie beim anprobieren noch perfekt gepasst haben :E

Kommentar

Lädt...
                              X