Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AmericanApparel-Longchamp-Bench-Adidas... Was habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AmericanApparel-Longchamp-Bench-Adidas... Was habt ihr?

Hey ihr
    Ich war gestern mit einer Freundin in Düsseldorf shoppen und habe dann mal draf geachtet, was für Markensache die Leute so tragen. Grade auf der Kö (Königsallee)
    kommen einem dann tausen Mädels mit Longchamp taschen und Timberland Schuhen(oder UGG's) entgegen. In der Altstadt bleibts dann meistens eher bei Bench Jacken und Adidas Taschen ^^

Ich wollte euch mal frage was ihr so für Markensache gerne tragt (American Apparel, Longchamp, Bench, Adidas, Carhartt, GGL, Quicksilver...?!)

ich hab eine longchamp tasche und lieebe sie (:
    ansonsten besitz ich eine adidas jacke und eine adidas tasche.

Kommentar

Ich trage eigentlich eher selten Marken, ausgenommen bei Jeans (Levis, Mavi) und Schuhen. Ansonsten besitze ich eine Longchamptasche und eine 3 Jahre alte Bench-Fleecejacke und ein paar wenige andere Markenteile. Generell kaufe ich bei H&M, Vero Moda etc.
      Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 15.01.2011, 13:01.

Kommentar

Ich habe eine Adidas Sporthose und Sportjacke und sonst noch zwei Adidas-T-Shirts und eins von Nike. Trage eig selten Markenklamotten.

Kommentar

ehrlich gesagt halte ich American Apparel nicht grad für eine marke wie zb ggl.ich liebe meine ggl tasche xD

Kommentar

Longchamp ist okay, Timberland naja, man muss schon diesen Style haben und UGG fände ich auch ganz cool, hätten sie nicht alle.

Adidas und Bench finde ich schrecklich und würde die "Nobelmarken" denen auch vorziehen, da ich finde, dass sie einfach nur bunt und sportlich rüberkommen, was ich nicht mag.

Meine liebsten Marken (wenn ich das so ausdrücken kann) sind Friis&Company, mybm, Vila, Vero Moda, Soir de Lune und ein paar Sachen von Fornarina.

Kommentar

Adidas so nein. Trainingsachen okay, sprich Shorts, Shirts, Jacken.
              Ansonsten lieber keine Markensachen, die sind so unindividuell, wobei das ja nicht heißt,dass sie nicht gut aussehen.

Kommentar

ich habe eine adidas Jacke & eine Tasche, und eine Sporthose von Nike... aber sonst trage ich eigentlich nicht so markenzeugs

Kommentar

ich liebe bench. ich hab ein paar ziemlich lässige jacken. sonst hab ich noch ein paar sachn von zimstern, billabong und burton.

Kommentar

Ich hab eigentlich nur Sportsachen, wie z.B. T-Shirts, Shorts und Turnschuhe, von Marken. Also Adidas, Nike und so... Sonst trage ich eher weniger Markenklamotten. Obwohl, Markenschuhe hab ich schon.

Kommentar

Also ich denke mit 13 ( mein Alter ) kommt es lächerlich rüber, wenn man mit Longchamp & co durch die Gegend läuft. Also besitze ich sowas nicht
                      Addidas eig. nur Sport Kleider
                      Wenn Hollister auch zu Edelmarken zählten, dann kann man mich als Markensau bezeichnen^^ Wenn dies nicht der Fall ist, dann bin ich eher der Zara, H&M, Vero Moda Typ

Kommentar

Ich liiebe Markenkleidung. Habe 3 Longchamptaschen, die ich aber nicht sonderlich gerne mag, und 5 GGL Taschen, die ich sehr gerne mag. Obwohl die Marken wie Adidas und Bench ja nicht wirklich zu den richtigen "Nobelmarken" gehören. Ich z.B. mag Burberry total gern. Das hingegen gehört aber schon wieder zu den echt sehr teuren Marken.

Kommentar

Ich habe eine Fleecejacke und einen Wintermantel von Bench, Schuhe von M'OP, Eastpacktasche für die Schule..
                          Es macht natürlich schon einen Unterschied ob ein Short jetzt von H&M oder Abercrombie ist, aber es gibt wirklich wesentlich wichtigere Dinge. Und ich finde, es kommt vor allem darauf an, wie es aussieht.

Kommentar

Ich habe ein paar Bench Sachen und ich liebe sie.

Kommentar

ich hab mehrere longchamp taschen in allen möglichen farben und größen, einfach weil sie praktisch sind, vorallem zum verreisen und wenn man viel zu tragen hat für die schule.
                              habe auch zwei paar timbalands (eins in beige, eins in rosa), weil ich finde, das sind die einzigen schuhe in denen man nicht friert im schnee und die wasserfest und ugg's gefallen mir nicht.
                              american apparel ist für mich nicht wirklich eine marke.. davon habe ich ein kleid und einen schal.
                              sonst trage ich aber eher andere marken.. und natürlich auch nicht-marken-teile.

Kommentar

Lädt...
                              X