Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was für eine strumpfhose und schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für eine strumpfhose und schuhe

    heute abend ist eine coole party, und ich gehe hin.
    wollte ein cooles weißes üprint-t-shirt anziehen, grauer cardigan dazu und einen graublauen fetzenjeans-minirock

    was zieh ich da für schuhe dazu an?

    und heute was für eine strumpfhose?
    ist ja nicht so kalt, deswegen wird wohl eine wollstrumpfhose übertrieben sein, oder?
    aber so ne dünne ist ja auch nix.

    #2
    stiefel passen immer zu nem rock

    Kommentar


      #3
      Zitat von irenchen Beitrag anzeigen
      heute abend ist eine coole party, und ich gehe hin.
      wollte ein cooles weißes üprint-t-shirt anziehen, grauer cardigan dazu und einen graublauen fetzenjeans-minirock

      was zieh ich da für schuhe dazu an?

      und heute was für eine strumpfhose?
      ist ja nicht so kalt, deswegen wird wohl eine wollstrumpfhose übertrieben sein, oder?
      aber so ne dünne ist ja auch nix.
      Stiefel oder Ankle Boots.
      Zu der Strumpfhoseu kannst ja zwei Feinstrumpfhosen übereinander ziehen,das ist nicht zu dünn,aber auch nicht zu wollig.

      Kommentar


        #4
        stiefel oder absatzschuhe und strumpfhose mit vll 50den oder so...schwarz oder grau

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzenfan09 Beitrag anzeigen
          Stiefel oder Ankle Boots.
          Zu der Strumpfhoseu kannst ja zwei Feinstrumpfhosen übereinander ziehen,das ist nicht zu dünn,aber auch nicht zu wollig.

          genau

          Kommentar


            #6
            hallo
            bei dem wetter wie jetzt trage ich zum rock auch gerne mal 2 feinstrumpfhosen übereinander,wärmt erinfach besser und kratzt nicht so wie die wollstrumpfhosen
            yasmin19

            Kommentar


              #7
              ankleboots und eine Feinstrumpfhose würden sicherlich gut dazu aussehen!

              Kommentar

              Lädt...
              X