Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sneakers statt stiefel zum rock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sneakers statt stiefel zum rock

was meint ihr?
    würdet ihr morgen bei 10 - 12 grad n jeansrock mit cognacfarbenen sneakers anziehen?

ich hab kein bock mehr auf stiefel

Hm..
    Naja also warscheinlich würds mit nem Jeansrock gut aussehen
    aber ich mag keine Sneakers
    und bei 10-12 Grad gehts solange du Leggins oder so dazu trägst
    vielleicht könnte man auch Stulpen dazu tragen

Kommentar

Ich würde es nicht machen!Es sieht schei** aus.

Kommentar

Zitat von Emo_kitty_kat Beitrag anzeigen
        Ich würde es nicht machen!Es sieht schei** aus.
        Da stimme ich dir zu. Röcke und Sneakers gehören einfach nicht zusammen.Die Kombi fand ich schon immer...naja...alles andere als gutaussehend (:

Kommentar

Es kommt auf den Rock an, bei eher so "süßen" Röcken mag ichs nicht,aber bei Jeansröcken & solchen Basic-Röcken von h&m mag ichs

Kommentar

ich find, dass sowas einfach nicht passt ..

Kommentar

Kann gut aussehen. Manchmal auch nicht.
              Ich habs schon getragen da sah es gut aus. Mit einem Jeansrock aber nur. Ein Blümchenrock würde dazu vielleicht komisch aussehen.

Kommentar

ich finde stiefel passen mehr und sehen eleganter aus

Kommentar

Ifinde es kommt ganz auf die Sneakers an.
                  Sind es solche klobigen dann wohl eher nicht.
                  Aber sind es z.b. die Halbschuhe von Converse, also recht schlicht gehaltene, dann läuft das voll.
                  Aber ich würde eher weiße nehmen :P

Kommentar

Zitat von judi007 Beitrag anzeigen
                    Ifinde es kommt ganz auf die Sneakers an.
                    Sind es solche klobigen dann wohl eher nicht.
                    Aber sind es z.b. die Halbschuhe von Converse, also recht schlicht gehaltene, dann läuft das voll.
                    Aber ich würde eher weiße nehmen :P
                    dunkelblau sieht auch nicht schlecht aus zu jeansröcke. Aber wenn bitte die hohen.

Kommentar

Sneakers finde ich generell nicht schön an Frauenfüssen. Zur Not geht es noch zur Jeans im Freizeitoutfit.
                      Zu einem Rock oder Kleid gehören für mich einfach schöne Schuhe... Pumps, Heels, Stiefel...

Kommentar

mhh find ich auch nicht so gut. Aber ich persönlich bin kein Sneaker oder Steifel-Fan zu nem Rock. Entweder High Heeld oder Ballerinas, wie diese hier von vagabbond. Vagabond Aida Ballerina black Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online kaufen
                        Ganz schlicht, aber voll schön!!!

Kommentar

Zitat von lavani Beitrag anzeigen
                          mhh find ich auch nicht so gut. Aber ich persönlich bin kein Sneaker oder Steifel-Fan zu nem Rock. Entweder High Heeld oder Ballerinas, wie diese hier von vagabbond. Vagabond Aida Ballerina black Kolibrishop.com - Streetwear von Bench, Adidas & vielen anderen online kaufen
                          Ganz schlicht, aber voll schön!!!
                          Ganz schön, ja. Aber 65 Euro dafür? Vergiss es, da bekomm ich billigere, die genauso aussehen.

Kommentar

Naja, mir gefällt es nicht so, aber wenn es dir gefällt, trag es doch einfach.

Kommentar

Zitat von Wasted Beitrag anzeigen
                              Ganz schön, ja. Aber 65 Euro dafür? Vergiss es, da bekomm ich billigere, die genauso aussehen.
                              Finde ich auch.

Kommentar

Lädt...
                              X