Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sexy Dessous unter knallenge Klamotten? ratlos...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Dessous unter knallenge Klamotten? ratlos...

    Halterlose Strümpfe mit Strapse, am besten noch mit Corsage.
    Nicht jederman(n)s Sache, aber ich will das einfach mal ausprobiern, meinen Freund verführen und auf eine Reaktion warten.

    Aber eine Sachen macht mich stutzig: soll ich wirklich all die sexy Dessous unter meine knallenge Röhrenjeans und Tops ziehen?
    Sieht man das nicht durch, oder bekommt die Jeans gar nicht mehr drüber?

    Weil ausziehen, Dessous anziehen und dann verführen hat ja wenig Sinn...

    Wie seht ihr das/ wie macht ihr das?

    #2
    ja trag doch ne normale jeans keine röhre

    Kommentar


      #3
      Zitat von stylingils Beitrag anzeigen
      ja trag doch ne normale jeans keine röhre
      ich mag nur röhren, also ich mein die sind ja nich alle so richtig knalleng aber halt schon ne röhre, ne

      Kommentar


        #4
        Ich hatte noch nie 'ne Röhre an, finde die scheußlich. Dessous kann man aber selbst unter Leggins tragen.

        Kommentar


          #5
          Es kommt...

          ... ein wenig drauf, wie eng die Jeans oder andere Hose sind, bzw. wie dünn das Material ist.
          Wenn die Jeans sehr eng ist, wird es mit dem anziehen auch etwas schwerer, da die Strümpfe beim Anziehen sich verschieben oder verrutschen können.

          Corsage unter einem Top ist ziemlich blöd. Corsagen sind schon länger durchaus alltags- partytauglich und können ohne Probleme auch sichtbar getragen werden.

          Ich selber hatte zwar auch mal Strapse unter einer Jeans an, aber nur sehr selten.
          Am Einfachsten ist es keine Hose dazu anzuziehen. Eine schöne Corsage, dazu den passenden Rock und alles Probleme mit an- und ausziehen bestehen nicht mehr. Auch gibt es dann praktisch keine Probleme mehr mit dem "durchsehen".
          Kann dir also nur empfehlen einen Rock passend zu Corsage und den Strapsen zu tragen.

          Kommentar


            #6
            Zieh doch einfach einen Rock an, also das geht immer oder willst du unbedingt eine Jeans anziehen?

            Kommentar


              #7
              strapse trägt man jetzt nicht wirklich unter hosen...
              unter leggins sähe man auch die strapsebänder durch - muss nicht sein.

              ich würde dir auch zu nem rock oder kleid raten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jenny1990 Beitrag anzeigen
                ... ein wenig drauf, wie eng die Jeans oder andere Hose sind, bzw. wie dünn das Material ist.
                Wenn die Jeans sehr eng ist, wird es mit dem anziehen auch etwas schwerer, da die Strümpfe beim Anziehen sich verschieben oder verrutschen können.

                Corsage unter einem Top ist ziemlich blöd. Corsagen sind schon länger durchaus alltags- partytauglich und können ohne Probleme auch sichtbar getragen werden.

                Ich selber hatte zwar auch mal Strapse unter einer Jeans an, aber nur sehr selten.
                Am Einfachsten ist es keine Hose dazu anzuziehen. Eine schöne Corsage, dazu den passenden Rock und alles Probleme mit an- und ausziehen bestehen nicht mehr. Auch gibt es dann praktisch keine Probleme mehr mit dem "durchsehen".
                Kann dir also nur empfehlen einen Rock passend zu Corsage und den Strapsen zu tragen.
                danke, das hab ich gemeint. du hast meine frage sehr gut beantwortet

                Kommentar

                Lädt...
                X