Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cargo Jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cargo Jeans

    hey leute.
    bei h&m und co sieht man jetzt immer öfter cargo jeans in den verschiedensten farben. ich finde die sehen gut kombiniert auch echt toll aus aber hier im bewertungsthread haben die meisten echt negativ darauf reagiert. also wollte ich mal an alle fragen: wie findet ihr cargo jeans?


    #2
    Mir gefallen sie nicht, ich mag überhaupt Cargo Hosen nicht soo gern, denn man sieht immer etwas unvorteilhaft aus, mit den ganzen Taschen an den Hosenbeinen.

    Kommentar


      #3
      ich kann die nich ab .
      durch die taschen an den seiten tragen die übelst auf un sind total unförmig .
      um die zu tragen muss man echt dünne beine haben .

      Kommentar


        #4
        ich liebe die. hab selbst eine. von meiner ma, original aus den 80ern!

        Kommentar


          #5
          naja, ich find sie jetzt nicht völlig furchtbar ..
          zieh aber doch lieber andere Hosen an .. (:

          Kommentar


            #6
            Also ich mag sie nicht. Sieht ja aus als würde man wandern gehen.

            Kommentar


              #7
              Geht so... Man kann sie anziehn, sag ich mal.

              Kommentar


                #8
                Ich mag Cargohosen sehr, aber die klassischen Stoffhosen. Als Jeans gefällt es mir nicht so, und Röhren mag ich sowieso nicht.
                Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 13.01.2011, 06:16.

                Kommentar


                  #9
                  Es geht eigentlich...gibt schlimmeres

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mag die nicht, meist sind die ja auch eher weit und diese ganzen taschen machen einne total fett. Und die stoffe sehen immer total verwaschen und alt und kaputt und scheiße aus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
                      Ich mag Cargohosen sehr, aber die klassischen Stoffhosen. Als Jeans gefällt es mir nicht so, und Röhren mag ich sowieso nicht.
                      Kann ich so übernehmen

                      Kommentar


                        #12
                        hm... ich mag die eig nicht so aber ich denke wenn man sie schön kombiniert kann des ganz nett ausschaue... aber fakt ist dass sie auftragen und des gibt von mir n fettes minus ^^
                        lg <3

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                          Geht so... Man kann sie anziehn, sag ich mal.
                          auch meine meinung

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag's. Ist mal was anderes .

                            Kommentar


                              #15
                              Sieht auf dem Bild schon mal gut aus, aber ob ich sowas mit meinen Klamotten kombinieren kann bezweifle ich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X