Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bikini ?!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikini ?!?

    Hey,
    ich hab eher breite Schultern und eine schmale Hüfte & bin eigentlich im gesamten schlank (ca. 1.68, 52 kg) & hab normal nen A bis B- Cup. Welcher Bikini ist da am besten? Mich stören einfach meine Schultern... das sieht dann immer so unweiblich aus! :cry: Kann man sowas nicht irgendwie kaschieren?!
    lg

    #2
    Also mir fällt jetzt kein Bikiniform ein, weil die ja alle ziemlich dünne Träger haben

    Aber keine Sorge, ich wette allen anderen fällt es viel weniger auf

    Kommentar


      #3
      Eine spezielle Bikini-Form kann ich dir leider nicht nennen, aber vlt hilft es wenn du eine gemusterte Bikini-Hose anziehst & dazu ein einfarbiges Oberteil, dann wird der Blick eher auf die Hose gelenkt als auf deine Schultern

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wuestenblume Beitrag anzeigen
        Eine spezielle Bikini-Form kann ich dir leider nicht nennen, aber vlt hilft es wenn du eine gemusterte Bikini-Hose anziehst & dazu ein einfarbiges Oberteil, dann wird der Blick eher auf die Hose gelenkt als auf deine Schultern
        würd ich auch so machen,.
        aber wenn du sonst 'ne gute Figur hat, stört das wohl niemanden
        & die Haare offen lassen

        Kommentar


          #5
          Hab ich auch. Kommt mir zumindest so vor. Ich find da Neckholderbikinis besser aussehen als zb Bandeaubikinis

          Kommentar


            #6
            Ich empfehle so was wie das (wies nicht wie man dieser Form sagt)



            Die rechts.



            Ich habe so eins und ich finde es passt supper

            Kommentar


              #7
              Ja ich habe auch für meine größe ( gewaltige 155cm) breite schultern und es fäält bei Neckholders nicht so auf man soltle aber eine eher schlichte Farbe nehmen zum besipiel dunkle Töne wie blau.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jelena Beitrag anzeigen
                Ich empfehle so was wie das (wies nicht wie man dieser Form sagt)



                Die rechts.



                Ich habe so eins und ich finde es passt supper
                Also ich finde (auf den rechten bezogen), dass das immer aussieht, als hätte man einen Hängebusen. Egal ob man jetzt dünn oder dick ist...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                  Also ich finde (auf den rechten bezogen), dass das immer aussieht, als hätte man einen Hängebusen. Egal ob man jetzt dünn oder dick ist...
                  Ich habe nicht viel Busen, von dem her kann das bei mir gar nciht so aussehen, da man keine Ansätze sieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jelena Beitrag anzeigen
                    Ich habe nicht viel Busen, von dem her kann das bei mir gar nciht so aussehen, da man keine Ansätze sieht.

                    Also es kommt ja nicht immer auf den Busen drauf an, ich finde nur das sich das Teil zu sehr der Erdanziehung ergibt ^^

                    Also dass das Neckholder-Teil zwar hält, aber auf den Seiten wird das so hinuntergezogen.. ka wie ich das jetzt verständlich erklären soll ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarahlein_001 Beitrag anzeigen
                      Also es kommt ja nicht immer auf den Busen drauf an, ich finde nur das sich das Teil zu sehr der Erdanziehung ergibt ^^

                      Also dass das Neckholder-Teil zwar hält, aber auf den Seiten wird das so hinuntergezogen.. ka wie ich das jetzt verständlich erklären soll ^^
                      Ach ich weis wie du meinst. ich habe einen mit so plastik zeugs drin der bleibt schön an seinem Platz

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X