Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hallo hallo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo hallo

braucht eine noch ballerinas oder so??größe 38-39.könnt mir ja eine pm schicken gruss

ich hatte auch schon mal 2 ballerinas. die waren allerdings beide in größe 167.

Kommentar

=D

Kommentar

Das hier ist keine Verkaufsbörse.

Kommentar

wie 167??ja war ja auch nur so mal gefragt ich weiß das es keine tauschbörse hier ist.

Kommentar

Versuchs doch mal bei Ebay oder Kleiderkreisel.

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen

Kommentar

Ballerinas in gewünschter Größe kann man im Laden kaufen ( DEICHMANN )

Kommentar

Zitat von benutzerdefiniert Beitrag anzeigen

Kommentar

Natürlich brauche ich im Winter Ballerinas.

Kommentar

Zitat von balu30 Beitrag anzeigen
                      wie 167??ja war ja auch nur so mal gefragt ich weiß das es keine tauschbörse hier ist.
                      Naja, wenn du das nicht verstehst, dann tust du mir leid.

Kommentar

Zitat von Strawberrychewinggum_ Beitrag anzeigen
                        Nana, komm schon! Man soll einem minderbemittelten Wesen nicht sagen das es das ist ;D

Kommentar

Zitat von Strawberrychewinggum_ Beitrag anzeigen

Ui mir auch ^^

Kommentar

wie wärs, wenn du in einem Schuhgeschäft schauen würdest ?

Kommentar

Wie bereits erwähnt ist das Forum kein Basar, dafür gibt es andere Internetseiten, wie z.B. ebay oder eben Kleiderkreisel. Da wirst du sicherlich Abnehmer finden, sofern die Schuhe gut erhalten sind und du vielleicht ein Bild dazu hochlädst.

Hier jedenfalls schließe ich dann.

Kommentar

Lädt...
                              X