Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Soll ichs behalten oder zurückgeben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soll ichs behalten oder zurückgeben?

    Ist jetzt zwar nicht mein Stil, aber wenn ich du wäre würd ichs behalten. Das steht dir und sieht süß aus ^^
    Warum fragst du denn?
    81
    Behalten
    85,19%
    69
    Zurückgeben
    16,05%
    13

    #2
    1. du musst du meinung von anderen nicht ernst nehmen.
    klar ist es wichtig aber es geht doch darum was du magst, oder?
    meine mama mag meine wacken klamotten und meine armbänder auch nicht. aber ich.
    2. ich finde es abscheulich. aber das liegt auch nur daran das ich auf metal stehe und außer einem schwarzen blazer nichts schickes zum anziehen habe
    &
    3. es steht dir und sieht bei dir gut aus. auch wenn ich es nicht mag. aber was zählt hier meine meinung? es soll schließlich dir gefallen und nciht mir (:

    Kommentar


      #3
      Also ich find ihn toll und total süß und würde ihn an deiner Stelle behalten.

      Kommentar


        #4
        Wenns dir gefällt, behalt es doch?! Aber wenn du dir beim kaufen schon unsicher warst und dich jetzt von deiner Mom bestätigt fühlst, gibs lieber zurück.
        Zuletzt geändert von dieMeike; 07.04.2012, 13:55.

        Kommentar


          #5
          Also ich find es süß

          Ich glaube keine Mutter findet alle Klamotten ihrer Tochter super

          Kommentar


            #6
            mir gfällts und ich finde es steht dir super (:

            Kommentar


              #7
              Behalten! Steht dir sehr gut und passt perfekt zu deiner Figur

              Kommentar


                #8
                behalten, ist total hübsch & süß

                Kommentar


                  #9
                  der is total schön,ich würde ihn behalten .
                  woher hast du den?

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finds total toll!

                    Kommentar


                      #11
                      auf jeden Fall behalten ..
                      ich finds total schön .. (:

                      Kommentar


                        #12
                        Behalten. Meiner Mum gefallen manchmal Sachen, die ich mir kaufe, auch nicht. Da ist sie aber meistens die einzige. ;D

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde es steht dir.
                          wär ich du , würd ichs behalten , weils mir gefällt

                          Kommentar


                            #14
                            wenn meine mom alles aus dem kleiderschrank wegschmeißt, was ihr nicht gefällt, wäre ich diesen winter erfroren^^

                            Kommentar


                              #15
                              Behalten! Steht dir super gut und sieht süß aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X