Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist sexier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist sexier?

Hey ihr lieben,
    ich hab heut abend ne kleine Verabredung und wollte euch fragen, was ihr denkt, was heißer aussieht:

Eine normale schwarze Leggins, mit einem weißen Kleid auf dem Totenköpfe sind und ein Taillengürtel
    Flache Schuhe

oder dasselbe Kleid mit so einer durchsichtigen Blumenleggins

oder eine Lederleggins mit einem Bauchfreien Top, wie unten. Nur das die Lederleggins nicht Highwaist ist und das Top nicht extrem bauchfrei ist, sondern nur bisschen und ziemlich schön aussieht. Das top ist beige mit einer "Self Portrait"Bild drauf(von topshop.)

Ich tendieren eher zur Lederleggins, aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören!!

Liebe Grüße, Cybele

Ich mag Lederleggins generell nicht besonders.
    Find die zweite Version mit Blumenleggins am besten, hab auch so eine

Kommentar

number two

Kommentar

Ich tendiere zum 2. Outfit
        Zuletzt geändert von anneli; 08.01.2011, 12:00.

Kommentar

Kommentar

ich finde nummer 2 auch am meisten sexy

Kommentar

Zitat von Line- Beitrag anzeigen

Kommentar

mir gefällt nummer 3.

Kommentar

ich find grad nummer 2 sieht wegen der schuhe nicht sehr sexy aus... sonst ist es aber am schönsten, ich würde aber absatzstiefel oder so anziehen

Kommentar

Finde alles nicht so toll. 2 ist schon sexy, aber ich mag solche Leggings nicht.

Kommentar

eindeutig nr2

Kommentar

Es ist jetzt eh nicht alles so mein Geschmack. Aber am wichtigsten bei einer Verabredung ist, dass man das anzieht, was einem selbst gefällt, dann kann man das auch Ausstrahlen. Wenn du dich also in einem Kartoffelsack schön findest, kannst du auf andere auch darin sexy wirken! (So die Theorie, ein normaler Mensch müssste es erst schaffen die Blicke "nicht zu bemerken").

Ich finde aber das 2. ist von der Optik am sexiesten. Ich würde es für eine Verabredung allerdings unbedingt mit anderen Stiefeln kombinieren, die sind nämlich nicht sexy =)

Am besten trägst du dazu schwarze Pumps, wenn du gut darin gehen kannst, dann gerne auch etwas höher (Macht hammer Beine). Wenn du nicht darin gehen kannst -> üben oder flache schuhe ( möglichkeit Nummer drei wäre einen kleinen Absatz zu tragen.

Trotz all dieser Tipps, das wichtigste ist, dass DU dich darin Wohlfülst. Wenn du dass nicht tust, kann dein Outfit noch so sexy sein-> Das ist die "Faustregel". Wenn du dich schön findest, können das auch andere

Kommentar

das 2. (:

Kommentar

ich finde auch das 2.sexier . aber geschmäcker sind verschieden ...

Kommentar

Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
                              number two

Kommentar

Lädt...
                              X