Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

H&M Hosengröße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H&M Hosengröße?

    Hallo

    Also, ich hab mal ne Frage &zwar bei H&M gibt es ja diese ganz normalen Jeans. Nur die Jeans haben do ja nicht die "normalen" Größen wie 36/38/40 sondern 24/26/28/30/30/... Was bedeuten die Größen denn "übersetzt" ? Wisst ihr das?

    Also z.B. H&M-Größe: 31 > regulär: 40
    Nur als Beispiel!


    Schonmal Danke im Vorraus

    #2
    Ich kenn die Größen jetzt nicht aus dem Kopf, aber in deinem H&M sollte es eigentlich bei den Hosen irgendwo an der Wand oder an Schildern solche Tabellen stehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mexico Beitrag anzeigen
      Ich kenn die Größen jetzt nicht aus dem Kopf, aber in deinem H&M sollte es eigentlich bei den Hosen irgendwo an der Wand oder an Schildern solche Tabellen stehen.
      Hab ich auch nicht gefunden-kann aber auch sein das ich zu blöd bin.

      Kommentar


        #4
        28=36
        29=36/38
        30=38
        31=38/40
        usw.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
          28=36
          29=36/38
          30=38
          31=38/40
          usw.

          Ok, Danke

          Kommentar


            #6
            Warum willst du das überhaupt wissen? Wenn man mal seine Hosengröße kennt ist das doch egal was das bedeutet

            Kommentar


              #7
              Die Größen sind in Zoll und nicht in Zentimetern angegeben.
              Ich hab mit normaler 36/S-Größe bei H&M 26-27" Hosen, von Levi's allerdings eine 29"-Jeans.
              Die Größen stehen aber im Internet und auch auf Schildern in den Geschäften.

              Kommentar


                #8
                Zitat von IButterYouWithButter Beitrag anzeigen
                Warum willst du das überhaupt wissen? Wenn man mal seine Hosengröße kennt ist das doch egal was das bedeutet
                vllt. weiß sie sie eben nicht und möchte nicht hundert jeans anprobieren?!

                Kommentar


                  #9
                  ich habs doch eh aufgeklärt...muss man ja nicht wieder vorholen dann

                  Kommentar


                    #10
                    also ich hat da immer mit größe 38 immer ne 29 un die saß wie angegossen . bei 40 würd ich dann mal ne 31 probieren ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von angeldust Beitrag anzeigen
                      also ich hat da immer mit größe 38 immer ne 29 un die saß wie angegossen . bei 40 würd ich dann mal ne 31 probieren ^^
                      wie gesagt, 29 ist 36/38

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X