Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konfirmationskleider?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konfirmationskleider?

Die schönsten >> Konfirmationskleider findet ihr hier auf Mädchen.de - einfach auf den Link klicken!

Hey,
    was hattet ihr an euer Konfirmation an, oder was zieht ihr an? Bitte auch schreiben woher.
    Kennt ihr Läden wo es schöne Kleider gibt? (:
    Zuletzt geändert von Maedchen; 23.02.2012, 09:33.

Ich hatte schwarze Pumps, dunkelgraue Feinstrumpfhose, schwarzes Kleid mit so Nadelstreifen und den passenden Blazer. Kleid und Blazer waren von orsay.

Kommentar

Ich habe mir jetzt ein Kleid geholt , das ist schwarz oben eng und unten ist das dann lockerer das fällt dann lockerer
      und dann noch schwarze Schuhe mit absatz
      ich weiß aber nicht ob ich das anziehe

Kommentar

Ich kann dir Zara und Vero Moda empfehlen.
        Die haben meistens schöne Kleider und ganz gute Qualität!

Kommentar

Ich bin im Moment auch auf der Suche...
          Habe im Mai Konfirmation.. und habe noch keinen Plan was ich anziehen soll
          habt ihr noch bilder von euren kleidern?

Kommentar

ich lasse mich zwar nicht konfermieren aber ich habe mich zur konfermation vom meiner besten freundin schon selbst eingeladen.
            endwerder trage ich ein rotes etuikleid oder einen schwarzen blazer mit kurzer hose... kommt auf wetter drauf an!

Kommentar

Sagt mir mal wie ihr die 2 Kleider findet. (:

1. Meint ihr das ist zu kurz?
              http://www.neckermann.de/Ballon%20Kl...pcgid=10008522

2.
              http://www.jungstil.de/akn/bundle.ht...=article_image

Kommentar

Ich hatte ein relatib schlichtes schwarzes Kleid von H+m an, das bis kurz über die Knie ging und schulterfrei war. Ausgleich zu dem langweiligen Kleid waren ein lila Jäckchen (auch von H+M) und Schuhe im gleichen Lila-Ton von Deichmann. Sah klasse aus ;D

Kommentar

Zitat von Muh-Kuh96 Beitrag anzeigen
                  Sagt mir mal wie ihr die 2 Kleider findet. (:

1. Meint ihr das ist zu kurz?
                  neckermann.de | Abendkleider - Ballon Kleid Abendkleid schwarz

2.
                  Jungstil - Damen - Alle Produkte - Kleider - Dressy
                  ich find beide zwar total schön aber zu kurz...
                  och man ich muss auch noch ein Kleid kaufen, aber davor müssen noch 15 Kilo runter also kauf ich mir wohl eins auf den letzten Drücker

Kommentar

ich hatte ein schwarz weiß kariertes mit 'nem bolero drüber. Achte auf jeden fall drauf, dass es nicht zu kurz ist, das ist immerhin kirchlich und keine Disco. ;]
                    Den halben oberschenkel sollte es meiner meinung nach schon bedecken.

Kommentar

Zitat von alien97 Beitrag anzeigen

das einzige, was ich gerade habe.... Schuhe hatte ich übrigens sonst andere an an dem Tag. Aber die waren mir für die Wiese zus chade xD

war übrigens die einzige, die schwarz trug. Die anderen liefen rum wie Paradiesvögel. Von Volants über Strasssteinchen, Glitzer, Leder und knalligen farben wie pink oder grün war alles dabei ^^

Kommentar

Zitat von alien97 Beitrag anzeigen
                        Ich bin im Moment auch auf der Suche...
                        Habe im Mai Konfirmation.. und habe noch keinen Plan was ich anziehen soll
                        Na da biste aber bald drann ^^ solltest mal schleunigst eins kaufen xD man bekommt fast keine mehr.
                        Hab meins diese Woche gekauft ^^

Kommentar

Sagt mir eure Meinung zu den Kleidern! (:

1. Günstig: Satinkleid - Elegant & kurz - bonprix.de

2. zero - ProduktDetailsFrameset

3. Jungstil - Damen - Alle Produkte - Kleider - Dressy

würd natürlich überall noch nen Bolero drüber ziehen, also nicht denken das es zu freizügig wäre.

Kommentar

hatte ein scharzes knielanges ballonkleid an, mit einem schwarzen blazer, schwarzen riemchen pumps oder eig. mehr high heels, schwarzen schal und weißen schal (hatten samstag und sonntag), durchsichtige strumpfhose,

Kommentar

bin ich die einzige, die kein kleid anzieht? =P
                              ich trage warscheinlich schwarze hosen und irgendein oberteil..dazu ballerinas

Kommentar

Lädt...
                              X