Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was fändet ihr denn am erträglichsten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was fändet ihr denn am erträglichsten

ich habe voll das problem.

wir gehen dienstag auf klassenfahrt in die alpen, und es soll voll kalt werden.

deswegen muss ich bestimmt was drunter tragen.

was findet ihr denn bei jungs am besten?

lange unterhose? aber sieht doch zum totlachen aus, oder?

Musst du doch niemandem zeigen? Dann lacht dich auch keiner aus.

Kommentar

Hmm zum schlafen kannst du sicher eine lange unterhose anziehen unter einer lange pyjamahose. aber solange du nicht in shorts heurmrennst seh ich da auch kein problem ^^
      Sonst einfach zwei paar sportsocken übereinander. Jungs haben ja iwi generell große füße und sportsocken an da fällt das nd auf.

Außer du bist so ein typ der sich die hose bis unter den arsch zieht damit man die boxershort sieht. (was generell scheiße aussieht, kannst deinen leuten sagen )

Kommentar

naja, ist glaub nicht so einach auf klassenfahrt
        sind ja keine einzelzimmer

Kommentar

Hooooooodiees Ne normale Hose halt, und ne lange Unterhose. Wenn die Kumpels fragen was das soll, sag einfach: "Immerhin frier ich mir meine besten Teile nicht ab "

Kommentar

Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
            Hooooooodiees Ne normale Hose halt, und ne lange Unterhose. Wenn die Kumpels fragen was das soll, sag einfach: "Immerhin frier ich mir meine besten Teile nicht ab "
            Ganz genau.
            Wenn's dir doch zu peinlich sein sollte, dann ziehst du die Hose halt auf der Toilette an/aus.

Kommentar

Du bist ein Junge du kannst drinnen auch in Shorts schlafen !

Und wenn ihr z.B. wandern geht oder so dann kannst du ja einfach mal schnell mit der langen Unterhose auf der Toilette verschwinden !
              Also ich bin ja ein Mädchen ich weis ja nicht wie das bei euch so ist, also mir ist eine Leggins unter der Jeans echt zu unbequem und so ein großer unterschied ist da bei mir auch nicht, was die Wärme angeht! Ich frier dann lieber bissle mehr, ist nämlich besser in der Schule und so wenns bequemer ist und man nicht immer mit den Gedanken an seiner Leggins hängt .
              Aber wenn das bei dir kein Problem ist dann ist doch supi.
              Und obenrum.... Hoodies lieben diemeisten Mädchen und die sind doch auch echt warm und kuschelig, aber da hättest du bestimmt auch selbst drauf kommen können !
              Viel Spaß auf der Klassenfahrt.

Kommentar

hm, also lange unterhosen würd ich nie tragen, da kanns noch so kalt sein! dann würd ich mir einfach ne superwarme hose, vill aus fleece oder so, kaufen und tragen! die sind nämlich echt warm!

Kommentar

Zitat von GruenerTee Beitrag anzeigen
                  hm, also lange unterhosen würd ich nie tragen, da kanns noch so kalt sein! dann würd ich mir einfach ne superwarme hose, vill aus fleece oder so, kaufen und tragen! die sind nämlich echt warm!
                  Warum?

Kommentar

Zitat von nothing_sweet_about_me Beitrag anzeigen
                    Warum?
                    warum? ich finde die sehen absolut schrecklich aus. wenn man zu 100 prozent sagen könnte, dass die eh kein mensch sieht, dann würd ich es mir vill noch mal überlegen, aber da man das nicht kann, kämen die für mich nicht in frage! stell dir mal vor, er und ein mädel landen im bett und er hat diese unterhose an, also mir würd da alles vergehen! ich hab aber noch mal grad nachgegoogelt: wenns dann unbedingt eine sein muss, dann bitte eine schwarze nehmen. sieht doch normaler aus als ne weiße.

Kommentar

Zitat von GruenerTee Beitrag anzeigen
                      warum? ich finde die sehen absolut schrecklich aus. wenn man zu 100 prozent sagen könnte, dass die eh kein mensch sieht, dann würd ich es mir vill noch mal überlegen, aber da man das nicht kann, kämen die für mich nicht in frage! stell dir mal vor, er und ein mädel landen im bett und er hat diese unterhose an, also mir würd da alles vergehen! ich hab aber noch mal grad nachgegoogelt: wenns dann unbedingt eine sein muss, dann bitte eine schwarze nehmen. sieht doch normaler aus als ne weiße.
                      Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass er direkt nach einer Alpenwanderung mit nem Mädchen im Bett landet?Vor allem auf Klassenfahrt?

Kommentar

Zitat von Miezchen- Beitrag anzeigen
                        Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass er direkt nach einer Alpenwanderung mit nem Mädchen im Bett landet?Vor allem auf Klassenfahrt?
                        Das frag ich mich gerade auch....

Kommentar

Zieh Skiunterwäsche drunter. Dass du schön warm steckst, ist doch das Wichtigste. Wenn man friert, fühlt man sich total unwohl und die Stimmung sinkt. Die anderen Jungs sind doch im gleichen Boot. Die wollen ja auch nicht frieren oder sich erkälten und werden bestimmt ebenfalls was unter die Hose ziehen. Wenn nicht, sind die schön blöd! Mach dir da keinen Kopp! Wenn es dir peinlich ist, vor den anderen die Skiunterhose anzuziehen, dann zieh deine Hose erst ohne die an und zieh sie dann in der Klokabine drunter. Aber du machst dir da echt zu viele Gedanken!
                          Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 07.01.2011, 15:30.

Kommentar

Lädt...
                          X