Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ab welchen temperaturen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab welchen temperaturen

    ab wann lasst ihr denn die strumpfhose unter der hose weg?

    #2
    Zitat von soomaa Beitrag anzeigen
    ab wann lasst ihr denn die strumpfhose unter der hose weg?
    ich habe bisher noch nicht einmal eine getragen...

    Kommentar


      #3
      Naja ich trage sehr selten Hosen. Lieber Legins oder Röcke/ Kleider und da trage ich im Winter sicherlich immer eine drunter.

      Kommentar


        #4
        ich trage nie Strumpfhosen unter Hosen?!

        Kommentar


          #5
          ich zieh nur etwas drunter wenn ich snowboarden fahre..... aber sonst nie

          Kommentar


            #6
            wenns über 0° ist lass ich sie weg

            Kommentar


              #7
              Zitat von sally4021 Beitrag anzeigen
              ich zieh nur etwas drunter wenn ich snowboarden fahre..... aber sonst nie
              jip

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moggy Beitrag anzeigen
                ich trage nie Strumpfhosen unter Hosen?!
                Wow, ist dir dann im Winter gar nicht kalt?

                Also die letzten Tage hatte ich noch welche an, ich war einmal ohne unterwegs und war danach bis auf die Knochen durchgefroren ^^
                Aber jetzt sind bei uns fast wieder 10°C, so langsam kann ich sie glaub ich weglassen. Grad hab ich auch keine drunter.

                Kommentar


                  #9
                  ich trage auch bald keine mehr vllt noch fsh aber keine dicken mehrnoch bis ca 12°

                  Kommentar


                    #10
                    Mir würde es nicht gefallen, Strumpfhosen unter Hosen zu tragen. Lieber Leggins oder Skiunterwäsche mit Socken. Aber ich trage sowieso kaum lange Hosen, meist Miniröckchen, kurze Kleider oder auch mal Shorts. Dazu trage ich dann dicke Strumpfhosen oder auch Leggins mit Socken und Fellstiefel dadrüber. Gestern und vorgestern hatte ich Chucks an und eine mitteldünne in sich gemusterte Strumpfhose (also in so einem Lochstrick) unterm Mini und habe auch nicht gefroren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                      Naja ich trage sehr selten Hosen. Lieber Legins oder Röcke/ Kleider und da trage ich im Winter sicherlich immer eine drunter.
                      dito. hsoen nur röhrenjeans, sonst immer strumpfhose, kleid oder langes oberteil, strickjacke, diesne look eben. zurzeit ist es bei uns aber doch etwas zu kalt dafür, also röhrenjeans.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stylingils Beitrag anzeigen
                        ich trage auch bald keine mehr vllt noch fsh aber keine dicken mehrnoch bis ca 12°
                        So würde ich es auch machen...!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moggy Beitrag anzeigen
                          ich trage nie Strumpfhosen unter Hosen?!
                          Ich auch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            ich trag auch keine... ich finds auch überhaupt nicht kalt draußen, es regnet ja sogar schon wieder :P

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trage keine Strumpfhosen oder Leggins unter der Jeans...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X