Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RockRoehre
    hat ein Thema erstellt Tally Weijl.

    Tally Weijl

    Hey, kauft ihr gerne bei Tally Weijl ein?

  • Laraa96
    antwortet
    Ja! Ich liebe tally weijl.. besonder die hosen... die jacken.. die oberteile... die schuhe... ähm das war glaube ich auch alles..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venetia
    antwortet
    Ich liebe Tally Weijl. Da gibt's auch XS und XXS, in anderen Läden findet man meistens höchstens S.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pineapplekeks
    antwortet
    Ja ich gehe da sehr gern einkaufen
    Manche Sachen sehen sehr schön aus und sitzen auch sehr gut.
    Und in jedem Laden gibt es Klamotten die einem nicht gefallen.
    Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 16.04.2014, 12:37.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KillerKeksix3
    antwortet
    Neben New Yorker mein absoluter Lieblingsladen.. <3 So gut wie alles, was ich dort anprobiere, passt mir nahezu perfekt.. Und das ist bei meiner Figur so gar nicht üblich Ist halt eben nur leider ziemlich weit weg

    Einen Kommentar schreiben:


  • SofKuts
    antwortet
    Ich mag Tally Weijl. Vorallem die Jeggins und ab und zu mal einen Pullover oder Tops

    Einen Kommentar schreiben:


  • LunaLilith
    antwortet
    Ich liebe Tally Weijl <3
    ich kaufe dort sehr oft ein.Besonders gut finde ich dir Hosen,die sitzen bei mir einfach perfekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nadelinchen
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    Also ich hab ein paar Hosen davon, weil andere Gosen für mich nicht eng genug sind. Ab und zu kaufe ich auch Mal ein Oberteil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Reginchen
    antwortet
    Wir hatten mal einen in der Stadt.... der ist nicht ganz so gut gelaufen glaube ich.

    Bin öfter mal durchgelaufen, weil er aufm meinem Heimweg von der Schule lag aber nie was gefunden bis auf einmal ein paar Stifeletten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kiseki
    antwortet
    Tally Weijl ist nicht unbedingt mein Lieblingsladen, aber ich schaue dort schon recht häufig vorbei. Ich habe auch das eine oder andere Top, ein paar T-Shirts und Pullis sowie eine Jeggings davon. Die haben also schon einige Teile, die mir gut gefallen, aber auf der anderen Seite gibt es auch viele Teile, die mir gar nicht gefallen wollen. Generell kaufe ich sowieso lieber in anderen Läden wie H&M, Mister*Lady, New Yorker, Pimkie und so ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schatzilatzi
    antwortet
    Hab bis jetzt nur Oberteile von Tally Weijl (denke ich mal, man weiß ja nie was der Schrank so ausspuckt). Aber die sind eigentlich ganz schön, sonst hätte ich sie mir ja nicht gekauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • mariekav
    antwortet
    Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
    Ich hab fast alle meine Hosen vom Tally
    Ab & Zu kauf ich mir auch ein Oberteil
    Und Schuhe hab ich auch davon :b aber die zieh ich nie an

    Einen Kommentar schreiben:


  • butterfly2014
    antwortet
    Kommt drauf an. Manchmal haben die echt nette Sachen dort

    Einen Kommentar schreiben:


  • kady1007
    antwortet
    Geht so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coco_Berry
    antwortet
    Ich mag Tally Weijl <3 Besonders die Hosen von dort passen mir perfekt da ich recht schmale Beine habe.Mir geht sowohl Grösse 34 wie auch 36 kommt auf den Schnitt drauf an.
    Was ich mir dort auch sehr gerne kaufe sind Ketten und Hotpants

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X