Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe nur Hosen von tally weijl aber auch nur weil die gut sitzen im Gegenteil zu anderen Läden ,wo mir die Hosen nicht passen.

Kommentar

Zitat von hopeless96 Beitrag anzeigen
      Ich habe nur Hosen von tally weijl aber auch nur weil die gut sitzen im Gegenteil zu anderen Läden ,wo mir die Hosen nicht passen.
      Same here.
      Ich mag die Aufmachung des Ladens und den rosa Häschen-Kram nicht, die Hosen dort passen mir aber am besten. Bei H&M z.B. würde ich gar nicht fündig werden, weil alles entweder viel zu weit oder viel zu kurz ist.

Kommentar

Ich hab meine Hosen meistens auch von Tally Weijl. Ein Kleid und ein Oberteil hab ich auch. Sonst eigentlich nichts weil des nicht so mein Stiel ist.

Kommentar

Ein paar Sachen mag ich dort. Vieles ist mir aber zu glitzer-plüsch-pink. Die Hosen sind da eh ohne Worte.

Kommentar

Naja die haben da gute hosen aber die qualität ist schlecht und für den preis dann schon recht teuer -_-

Kommentar

Ja ich liebe Tally Weijl außer die Hosen und manche Läden sind anders...

Kommentar

Zitat von imke184 Beitrag anzeigen
                Früher habe ich mir dort viele Blusen und T'shirts gekauft.
                Jetzt gehe ich dort aber nie mehr rein und finde dort auch nichts, es ist einfach nicht mehr mein Stil. Vieles sieht dort manchmal etwas billig aus.
                dito

Kommentar

Ich kaufe da recht häufig ein, aber hauptsächlich nur Basics. Die Hosen dort mag ich nicht, die sind immer so schnell ausgeleiert.

Kommentar

i it

Kommentar

Zitat von snapshot Beitrag anzeigen
                      Nein, schon alleine die Musik, die man bis draußen hört lässt mich einen großen Bogen um den Laden machen.

Ich liebe die Musik & die Kleider.
                      Ich liebe Tally Waijl *.*

Kommentar

Ich gehe da nie rein,weil mir der Laden von außen schon zu tussig und billig wirkt.Billig im Sinne von schlechter Qualität.

Kommentar

gestern war ich erst wieder drinnen

die ham so tolle sachen

Kommentar

mag ich nicht. finde ich zu billig, in sachen Stil und Qualität.

Kommentar

der erste laden wo ich hosen gefunden hab die mir von der länge her passen! ) so ancle skinny jeans.

Kommentar

Ein paar Teile gefallen mir, leider passen mir diese meisten Sachen dort aber nicht

Kommentar

Lädt...
                                X