Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
    Also bei mir sind sie an den Armen sehr eng und am Bauch auch sodass man meinen Bauch voll sieht >.< (und nein, ich bin nicht dick!!)
    Merkwürdig^^
    also letztens hab ich mir da ne weste in xs gekauft
    die war nicht zu kurz naja bin auch en zwerg

Kommentar

also einen großteil der sachen kann man vergessen, ich geh aber trotzdem immer rein. Ab und zu haben die schöne Kleider & Basics und auch die Hosen da passen mir wenigstens^^

Kommentar

Selten.

Kommentar

mir zu tussi =,/

Kommentar

Ich shoppe gerne dort, die haben Sachen die mir gefallen und die mir auch passen.
            Ich weiss, der Shop hat dieses "bitchige" Image, aber was solls? Mein halber Kleiderschrank besteht aus Tally Klamotten und ich seh trotzdem nicht wie ne Bitch aus
            Im Gegenteil, richtig kombiniert sieht es sogar stilvoll aus

Kommentar

ich geh da manchmal rein und habe auch 2 oberteile aus diesem laden.

Kommentar

Ich geh' dort nicht oft und nicht gern einkaufen, allerdings hat der die perfekten Größen für mich. Jeans sitzen da wie angegossen.

Kommentar

Hm Tally Weijl ist etwas komisch, ich würde sagen manchen fällt sehr klein aus und manches normal. Während man dort mit Größe 38 (Ich vor 6 Monaten) keine Hose bekommt, ist einem 40 viiiiel zu lang. Allerdings sind die Hosen in 36 dort Perfekt, mich stört nur, dass sie keine Hosentaschen haben ^^ Und die Blusen dort sind schön, nur die muss ich oft eine Größe größer kaufen.

Kommentar

Dort kaufe ich mir meistens Jeans, Oberteile gefallen mir dort aber weniger.

Kommentar

ich weiß nicht warum so viele die oberteile ect. billig oder schlamig finden....
                      es gibt zwar teilweise sachen bei denen ich mir auch denk, dass man die eig. nur auf den strich anziehen kann aber solche dinge gibt es auch bei h&m ect.
                      also man muss halt durchschauen und man findet wirklich recht schöne blusen und die strickpullover jz im winter find ich auch cool und sind echt warm. es gibt auch einfach ganz normale t-shirt oder hosen bzw. leggins, röcke und kleider.
                      wer einen konservativen kleidungsstil hat und der ansicht ist, dass kein t-shirt auch nur irgendeinen ausschnitt haben darf und ein rock bzw. kleid über die knie gehen muss hat bei tally sicher nicht viel erfolg aber ich glaub kaum, dass es hier soviele gibt die sich so kleiden.
                      und wie gesagt zu kurze röcke und komische oberteile gibt es auch in anderen geschäften...also meiner erfahrung nach.
                      wenn wer ein geschäft kennt wo es lauter super sachen gibt freuts mich aber ich hab noch keins gefunden.

und wie schon eine vor mir geschrieben hat, kommts immer auf die kombination an

Kommentar

Ja speziell Klamotten zum weggehen.

Kommentar

Früher habe ich mir dort viele Blusen und T'shirts gekauft.
                          Jetzt gehe ich dort aber nie mehr rein und finde dort auch nichts, es ist einfach nicht mehr mein Stil. Vieles sieht dort manchmal etwas billig aus.

Kommentar

Ich shoppe gerne dort, die haben Sachen die mir gefallen und die mir auch passen.
                            Ich weiss, der Shop hat dieses "bitchige" Image, aber was solls? Mein halber Kleiderschrank besteht aus Tally Klamotten und ich seh trotzdem nicht wie ne Bitch aus
                            Im Gegenteil, richtig kombiniert sieht es sogar stilvoll aus
                            Dito
                            Zuletzt geändert von EmO13xD; 23.01.2013, 13:17.

Kommentar

Ich kaufe da gerne Jeans, weil die irgendwie am Besten bei mir sitzen. Und auch schonmal so unifarbene , schlichte Basic-Shirts. Die Shirts mit Druck oder so mag ich da nicht, ist mir immer zu viel Glitzer, Pailletten und so was.

Kommentar

Kaufe dort nie was

Kommentar

Lädt...
                                X