Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bei unserem Ramelow haben wir eine Abteilung mit Tally-Weijl Klamotten. Habe mir da aber bis jetzt nur ein T-Shirt geholt.

    Kommentar


      #77
      Also ich weiß nicht ob es überall so ist, aber der Tally Weijl in unserer Stadt hat sich auf Magersüchtige Spezialisiert. Das größte was du da findest ist 38 (seeehr klein geschnitten um das zu bemerken!)

      Kommentar


        #78
        Ich finde die Tally Weijl Shirts sehr gut! Und manche Röcke sehen ausgezeichnet aus!

        Kommentar


          #79
          Ja.

          Kommentar


            #80
            Nur wenn ich in der Nähe meiner Tante bin, bei mir in der Nähe gibts den Laden nämlich leider nicht.
            Gibts n Tally Weijl Online Shop?

            Kommentar


              #81
              Ich kauf da überwiegend Hosen, manchmal basic's aber manche Oberteile sehen echt schrecklich aus.. Nachdem ich dort mit meiner Schwester kurz vor Silvester war und nach sachen geguckt haben nennen wir es liebevoll Tally Bitchiweijl.. weil manche sachen gehen echt gar nicht.. Ausschnitt bis sonst wohin und Glitzer, Glitzer, Glitzer..

              Kommentar


                #82
                nein, aber letztens habe ich mi rdort ein schwarzes ballonkleid gekauft.

                Kommentar


                  #83
                  Die schlichten Langarmshirts sind totaaal eng Ohmann.

                  Kommentar


                    #84
                    Manchmal

                    Kommentar


                      #85
                      Ich mags garnicht.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von LittleSonnenschein Beitrag anzeigen
                        Die schlichten Langarmshirts sind totaaal eng Ohmann.
                        häää ? ich bin echt nicht grad schlank also normal halt
                        und mir passt da 36 ohne das ich wie ne presswurst ausseh

                        Kommentar


                          #87
                          Manchmal wenn ich gerade durch laufe.
                          Ab und zu finde ich etwas das mir gefällt und ich mir dann auch kaufe.

                          Kommentar


                            #88
                            ich kauf da oft hosen
                            & paar mal hab ich mir tshirts gekauft ;')

                            aba was man dort findet, is eher was für partys unso ;D

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von xx_tania_xx Beitrag anzeigen
                              häää ? ich bin echt nicht grad schlank also normal halt
                              und mir passt da 36 ohne das ich wie ne presswurst ausseh
                              Also bei mir sind sie an den Armen sehr eng und am Bauch auch sodass man meinen Bauch voll sieht >.< (und nein, ich bin nicht dick!!)
                              Merkwürdig^^

                              Kommentar


                                #90
                                Nein. Komischer Laden ist das, die Sachen passen mir da überhaupt nicht. Hatte mal ne Jacke anprobiert (in XL Oo) und die war viiiiel zu kurz!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X