Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
    was habt ihr mit geglitzer? in dem tally weijl wo ich kunde bin gibts kaum glitzer. Und die musik dort ist mir herzlich egal, immerhin soll man doch klamotten da kaufen &nicht die musik.

Der Meinung bin ich auch und es gibt echt tolle Klamotten. Tally weijl Klamotten haben nicht mehr oder weniger Glitzer wie andere auch. Glaubts mir ich würd da nämlich sonst nich einkaufen. Ich find eig. auch nur bei Tally weijl gute Hosen weil in anderen Geschäften gibts nicht mal xxs.

Kommentar

Immer wieder gerne Hab mir letzte Woche erst eine graue Hose von Tally Weijl gekauft, gefällt mir total gut.

Kommentar

ich hab noch nie was dort gekauft aber gehe hin und wieder mal schauen.

manchmal sehe ich in zeitschriften was von dort das sieht dann auch gut aus aber wenn ich in diesen laden gehe sehen die klamotten nur billig aus

Kommentar

Zitat von Sophiexxx3 Beitrag anzeigen
          Ich mag nur die Basic Tops
          Manche Oberteile sehen echt nuttig aus & die Musik ist zu 70% Schrott.
          Ja stimmt es gibt echt viele Oberteile die Nuttig aussehen aber auch mind. genauso viel die gut aussehen.

Kommentar

Nein, ich mag den Laden gar nicht. Alleine schon diese Musik.
            Außerdem gefallen mir die Sachen dort nicht, und noch dazu sind die ja alle so klein geschnitten. Ich hab mir dort mal vor ein paar Jahren eine Hose in Größe 38 gekauft, und die passt meiner kleinen Schwester, die 32/34 trägt. Ich möchte also gar nicht wissen, wie groß dann Größe 32/34 von dort ist.

Und nein, ich kaufe sonst nicht in der Übergrößenabteilung ein.

Kommentar

Ja, ich mag den Laden.

Kommentar

Ich fin den Laden ganz ok, find da aber eher selten was.
                Ich hab dort einmal was gekauft & das sind meine Lieblingsohrringe <3

Kommentar

Die beste Musik spielt dort, das ist schonmal klar. Einmal hat sogar ein DJ aufgelegt!
                  Klamotten finde ich recht hübsch. Ich kaufe dort immer wieder mal ein.

Kommentar

Bei uns ist die Musik bei Tally Weijl fast genauso, wie in allen anderen Läden, z.B. Pimkie und H&M, auch. Außerdem will man da doch Klamotten kaufen und keine Musik hören ^^
                    Nen paar Sachen von da sind wirklich ganz schön. Gibt halt auch schlichte Basics oder beispielsweise schöne Blusen und Oberteile. Zwar gibt es auch viel mit Glitzer, aber das ist bei New Yorker z.B. genauso, finde ich.
                    Mit den Größen kann ich das auch nicht bestätigen. Ich habe sonst Größe 32-34 und die Tally Weijl Sachen, die ich habe, sind Größe 34 und die passen mir ganz normal, sind nicht zu klein oder so.
                    Alle Sachen da würde ich nicht kaufen, etliche sind dann doch too much, aber so mal finde ich die Sachen ganz gut.

Kommentar

ich kaufe da manchmal.

Kommentar

Ich mag gern die Jeans dort, auch manche schöne T-Shirts haben sie; aber ein bisschen viel Glitzer ist es schon.
                        Und durch die Musik kann ich auch nicht ewig bleiben.

Kommentar

die laute musik da ist ein albtraum. mir riecht es da zu chemisch und die ganzen klamotten find ich echt billig.

als ich da früher mal ne jeans kaufen wollte, hatte ich nachher ne hose in 42 an, die immernoch viel zu eng war, ich hab normal 36 die größen sind da echt fürn arsch.

Kommentar

Jaaa

Total gerne, meine meisten klamotten die ich besitze sind von dieser geilen

Modeboutique!!!

Vorallem die hamma Musik die die dort spielen find ich auch immer endsgeil,

ist halt genau meine Musikrichtung ( meist house,minimal, electro, geile rnbsongs )

Endsgeile trendy Teile haben die da, find so gut wie immer etwas das ich dort dann

auch gleich kaufe

Es gab mal einen Tag ( etwa 3 tage vor Weihnachten ) da habe ich soviel wie noch nie

zuvor dort eingekauft ( Hosen, Oberteile, Schuhe, Schmuck, Jacken ) und habe ehrlich

gesagt auch noch nie soviel für Klamotten an einem Tag ausgegeben ( ca. 350 euro ),

aber naja, wie gesagt: die haben halt sowas von geile Sachen dort, und die Schuhe

sehen auch immer total geil aus die sie dort verkaufen,!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            Zuletzt geändert von sexyvany; 06.01.2011, 09:44.

Kommentar

Zitat von sexyvany Beitrag anzeigen
                              Jaaa

Total gerne, meine meisten klamotten die ich besitze sind von dieser geilen

Modeboutique!!!

Vorallem die hamma Musik die die dort spielen find ich auch immer endsgeil,

ist halt genau meine Musikrichtung ( meist house,minimal, electro, geile rnbsongs )

Endsgeile trendy Teile haben die da, find so gut wie immer etwas das ich dort dann

auch gleich kaufe

Es gab mal einen Tag ( etwa 3 tage vor Weihnachten ) da habe ich soviel wie noch nie

zuvor dort eingekauft ( Hosen, Oberteile, Schuhe, Schmuck, Jacken ) und habe ehrlich

gesagt auch noch nie soviel für Klamotten an einem Tag ausgegeben ( ca. 350 euro ),

aber naja, wie gesagt: die haben halt sowas von geile Sachen dort, und die Schuhe

sehen auch immer total geil aus die sie dort verkaufen,!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              die schuhe sehen vielleicht stylish aus, aber die qualität... wenn du 350 euro im tally gelassen hast, zweifel ich mal an deinem verstand. da hätteste dir lieber paar teile bei esprit/mango mit qualität gekauft

Kommentar

Alleine schon die Werbung des Geschäftes spricht mich nicht an, wie Frauen im Bunny-Kostüm herrlich nuttig posen und da unter ein "totally sexy" platziert ist. Hat einfach einen billigen Touch, was sich weiter durch den Laden zieht, wenn man ihn betritt: Trashige Musik, möglichst knappe Klamotten, viele Animal-Prints, eng geschnitten - es sieht einfach meiner Meinung nach sehr häufig billig aus. Teuer sind die Klamotten ja auch nicht, aber H&M kostet ungefähr das Gleiche und die Klamotten sehen nicht aus, als will ich zum Straßenstrich. Es soll nicht heißen, dass alle Sachen von Tally Weijl so aussehen, aber ich war einmal drin und ich habe wirklich 80% der Sachen als grausam empfunden.

Kommentar

Lädt...
                                X