Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    witzig ist, dass alle dicken mädels diesen laden hassen...
    aber da ist doch irwie für fast jeden style was da...^^
    Warum sollte man auch einen Laden mögen das nur über die Größen 34 - 38 verfügt?
    Hat ja selten was mit dick sein zu tun wenn die Klamotten da drin einem nicht passen. Aber auch von Stil her sagt es mir nicht zu und die Qualli soll nicht grade dolle sein.

    Kommentar


      #32
      Ich mag andere Läden lieber. Manche Sachen finde ich zu ,,tussig'', manche sind ganz nett.^^ Eher selten also, und wenn, dann vielleicht eine Hose.
      Aber eine Freundin von mir geht fast nur bei Tally Weijl shoppen.

      Kommentar


        #33
        Manchmal finde ich etwas das mir gefällt. Aber der Laden hat auch viele Teile die nicht so zu meinem style passen.

        Kommentar


          #34
          Jeans hol ich mir von da

          Kommentar


            #35
            tally weijl (oder so) mag ich nur für taschen, ohrringe, etc. aber hosen z.b. ging mir bis jetzt keine einzige.

            Kommentar


              #36
              Zitat von KermitTheFrog Beitrag anzeigen

              witzig ist, dass alle dicken mädels diesen laden hassen... aber da ist doch irwie für fast jeden style was da...^^
              Ja ist ja wohl klar.
              Die Sachen sind wirklich sehr eng geschnitten.
              Ich brauch bei Tally 2 Größen größer als Normal.
              Und in die Hosen pass ich gar nicht rein.
              Mit 14 hab ich noch reingepasst.

              Ich kauf dort nichtmehr ein.
              Die Hosen haben damals bei mir zwar sehr gut gehalten,aber sonst ist die Qualität extrem billig.
              Ab und zu haben sie hübsche Blusen,aber das kann man alles vergessen.
              Ist ein Laden für 12-14 Jährige.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lipgloss_Lady Beitrag anzeigen
                tally weijl (oder so) mag ich nur für taschen, ohrringe, etc. aber hosen z.b. ging mir bis jetzt keine einzige.
                das ist bei dieser Marke nun aber wirklich keine Schande.

                Kommentar


                  #38
                  ich hab mir geschworen nie wieder beim Tally Weijl einzukaufen !
                  Die Hosen gehen sehr schnell Kapput und bleichen aus !

                  Zusätzlich habe ich dort mal einen Tag gearbeitet ( wurde von der schule aus organisiert ) und ich habe das Lager gesehen und die Arbeitsmoral.
                  Also nein wirklich es gibt bessere Geschäfte

                  Kommentar


                    #39
                    Niemals. Ich meide den Laden so gut es geht.
                    Schon die Musik schreckt mich ab. Und was ich im Schaufenster sehe, gefällt mir auch nicht

                    Kommentar


                      #40
                      ja. Sogar sehr gern

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von snapshot Beitrag anzeigen
                        Nein, schon alleine die Musik, die man bis draußen hört lässt mich einen großen Bogen um den Laden machen.
                        Denk Ich Auch Immer,Außerdem Is Das Voll Der Ramsch & Alles Ist So Zugemüüllt
                        [So Kenne Ichs Bei Uns ] xD

                        Kommentar


                          #42
                          Ich finde die Sachen da ziemlich kindisch

                          Kommentar


                            #43
                            jaa aber nicht immer..ist mir manchmal doch zu teuer

                            Kommentar


                              #44
                              Einige Sachen sind schön, allerdings fand ich Tally Weijl früher besser. Bei uns spielen die da gar keine Musik

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Vansday Beitrag anzeigen
                                Einige Sachen sind schön, allerdings fand ich Tally Weijl früher besser. Bei uns spielen die da gar keine Musik
                                nöö ich mag tallyweijl nicht hab mal 2 schals gekauft aber sonst nichts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X