Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BarelyBreathing Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Jeans davon, aber sonst mag ich den Laden gar nicht. Zu viel glitzer, neon, Leopardenmuster.. das Zeug sieht immer so billig aus, finde ich.

Kommentar

In meiner Stadt gibt es keinen store aber ich war schon mal in einem in einer anderen Stadt.als ich da war gab es sehr viele Sachen mit Glitzer und Neon, ich weiß nicht ob das immer so ist oder ob das jetzt nur wegen der Saison war aber wie man hier hört ist das immer so

Kommentar

Unterschiedlich, letztens hab ich gleich zwei Jeans und zwei so Schals gekauft.

Dann gibt es wieder Zeiten da haben die nur Ramsch.

Kommentar

Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
          Ich verstehs auch nicht! Entweder trag ich gern bitchige Klamotten :P (was ich nicht so sehe ) oder es gibt in "meinem" Tally ein anderes Sortiment als in den anderen
          Genau, es gibt in dem Laden auch "normale" Pullis, Jeans, Tops,..... klar haben die oft so Tussiklamotten, aber die muß man ja nicht kaufen, wenn man sie nicht tragen will.

Kommentar

Ich kaufe dort nicht mehr ein. Erstens sind die Klamotten echt klein geschnitten. Sogar in meiner schlimmsten anorektischen Phase haben mir die Jeans gerade so gepasst (wobei ich sagen muss, dass ich auch groß bin), außedem sind die Pullis immer so kurz geschnitten, egal in welcher Größe, der Bauch schaut IMMER raus. Die Qualität ist nicht sonderlich gut und es sieht generell ziemlich billig aus. Ziemlich selten also, dass ich da was finde. Nur die pure Verzweiflung, wenn ich sonst nirgends ein Outfit finde (wenn ich eines dringend brauche), treibt mich noch zu Tally Weijl. Ansonsten geht der Laden gar nicht.

Kommentar

Früher hab ich immer von da eingekauft, weil die Sachen noch total schon, weiblich und nicht so billig aussahen. Aber im Moment finde ich, dass es da nur noch son Hipsterscheiß gibt, wo die Qualität einfach nicht zum Preis passt. Ausserdem stinken die Sachen dort genauso schlimm wie in Primark. Das einzige, was ich dort mag sind die Accesroires, denn die sehen ganz hübsch aus und sind auch noch mega billig

Kommentar

Das Einzige was ich dort manchmal finde sind Jeans. Aber der Rest entspricht gar nicht meinem Geschmack, mMn sieht das auch alles ziemlich billig aus.

Kommentar

Mir passen da nichtmal die Hosen, fail.

Kommentar

Zitat von RoCaSe Beitrag anzeigen
                    Nein, ist nicht so mein Laden.

Kommentar

Die Sachen sind meistens schon schön und ich kaufe sie auch gerne, allerdings lässt die Qualität schon zu wünschen übrig..

Kommentar

Zitat von PrisonBreak Beitrag anzeigen
                        ja

Kommentar

ja (:

Kommentar

Ich find den Laden schon ganz cool.
                            Aber die Musik ist echt zu laut,ist das etwa das Kennzeichen von Tally Weijl?

Kommentar

Ja ist cool.

Kommentar

Ich find den Laden total toll, es gibt zwar wenige wirklich billig aussehende Sachen, aber wenn man sich die richtigen Teile heraussucht und gut kombiniert, sehen sie auch stilvoll aus
                                Letzte Sommersaison gab es z.B. totaaaal schöne Sachen, so im Country-Style, die hätte ich fast alle kaufen können

Und außerdem denke ich, dass es in eigentlich jedem "jugendlich-orientiertem" Laden "bitchige" Klamotten gibt, in NewYorker, Collosseum und sogar manchmal H&M gibt es ebenfalls solche. Aber eben auch nur teilweise.

Kommentar

Lädt...
                                X