Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tally Weijl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mag ich nicht, weder die qualität noch die schnitte/farben.

Kommentar

Ich verstehe nicht warum das Geschäft so ein bitchiges Image hat?
      Ich hab 2 Hosen, die sind super bequem und sehen trotzdem sehr schön aus und dort gibt es echt viele Tops, die ich gerne kaufen würde, nur ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Geld zum Ausgeben. Aber das kommt bestimmt noch!

Kommentar

Hatte noch nie die Möglichkeit hin zu gehen,und falls habe ich es vergessen

Kommentar

Zitat von DieEmma Beitrag anzeigen
          mag ich nicht. finde ich zu billig, in sachen Stil und Qualität.

Kommentar

Ja

Kommentar

nein.ich finde die sachen dort nicht schön

Kommentar

Zitat von _Zuckerblume_ Beitrag anzeigen
                Ich verstehe nicht warum das Geschäft so ein bitchiges Image hat?
                Ich hab 2 Hosen, die sind super bequem und sehen trotzdem sehr schön aus und dort gibt es echt viele Tops, die ich gerne kaufen würde, nur ich hatte bis jetzt noch nicht so viel Geld zum Ausgeben. Aber das kommt bestimmt noch!
                Ich verstehs auch nicht! Entweder trag ich gern bitchige Klamotten :P (was ich nicht so sehe ) oder es gibt in "meinem" Tally ein anderes Sortiment als in den anderen

Kommentar

Nein, ist nicht so mein Laden.

Kommentar

ja!

-- leider gibt es das nicht in SPaqni3en wo ich wohne

aber wenn ich nach deutschand komme, versuche ich immer bei tally weijl reinzuschauen

Günstig und gute Qualität

Ich habe ein paar Schuhe die sind jetzt schon 3 Jahre alt und trage die im SOmmer ständig, sind wie neu !

Mein Link

Kommentar

nein, ich finde die läden sehen immer so bitchig und verusselt aus

Kommentar

Ab und zu kauf ich da Jeans ein aber die anderen Sachen... naja haben mir zu viel Leoparden-Muster *ähem*

Kommentar

Ja, aber die Qualität ist leider oftmals grotttig. :/

Kommentar

ja ^^ manche sachen gefallen mir und manche nicht ^^ aber ja

Kommentar

Die Klamotten sind auch nicht so mein Stil... Alles sehr Mädchenhaft, mit viel Glitzer und so und auch teilweise etwas "billig".
                              Aber Gott sei Dank hat ja jeder einen anderen Geschmack

Kommentar

Ich habe eine Jeans davon, aber sonst mag ich den Laden gar nicht. Zu viel glitzer, neon, Leopardenmuster.. das Zeug sieht immer so billig aus, finde ich.

Kommentar

Lädt...
                                X