Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

TRENDS 2011

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRENDS 2011

    Ich habe verschiedene geFragt .

    Ich möchte wissen:

    -Modern?

    -Accessoires?

    -Farben?

    -Schuhe?

    -Schminken?

    -Friseur und Haare farben?

    und noch was viele gibt .........

    Habt ihr et was gefunden für TRENDS 2011 ....?

    Ihr könnt die Bilder uns zeigen , wenn habt ihr gefunden?
    Zuletzt geändert von Nevcity; 04.01.2011, 19:59.

    #2

    Kommentar


      #3
      http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ds-2011-a.html

      Meinst du soetwas?

      Kommentar


        #4
        Daa habe ich schon gesehen , da gibt weniger kommentar geschrieben und ich wollte mehr wissen .....?
        Zuletzt geändert von Nevcity; 04.01.2011, 18:12.

        Kommentar


          #5
          Also was im Herbst/Winter "IN" ist, kann man dir jetzt bestimmt doch nicht sagen.
          Aber ich schreib hier mal was im Frühjahr/Sommer "in" sein soll:

          -Accessoires?
          Armreifen, am besten ganz viele.

          -Farben?
          Weiß, Naturfarben und Knallfarben (also eig. alles)

          -Schuhe?
          Keilabsätze

          -Schminken?
          Nudelook, Knalliger Liedschatten

          -Beauty?
          was meinst du damit genau ?

          Habt ihr et was gefunden für TRENDS 2011 ....?
          Schau dir einfach mal Modezeitschriften an oder schau im Internet. Außerdem gibt es jetzt wieder die Zeitschrift "Jolie Runway" da findest du auch viele Informationen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
            Also was im Herbst/Winter "IN" ist, kann man dir jetzt bestimmt doch nicht sagen.
            Aber ich schreib hier mal was im Frühjahr/Sommer "in" sein soll:

            -Accessoires?
            Armreifen, am besten ganz viele.

            -Farben?
            Weiß, Naturfarben und Knallfarben (also eig. alles)

            -Schuhe?
            Keilabsätze

            -Schminken?
            Nudelook, Knalliger Liedschatten

            -Beauty?
            was meinst du damit genau ? ----> sry, hab ich falsch geschrieben. Ich meinte die Friseur und Haarfarben.

            Habt ihr et was gefunden für TRENDS 2011 ....?
            Schau dir einfach mal Modezeitschriften an oder schau im Internet. Außerdem gibt es jetzt wieder die Zeitschrift "Jolie Runway" da findest du auch viele Informationen.
            Ok , ich kaufe .

            Viel danke , dass hast du viele beantworten geschrieben. Es wäre nett von dir.

            Kommentar

            Lädt...
            X