Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Sportoutfits (mit Fotos)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Sportoutfits (mit Fotos)

    Ich wollte mal sehen, was ihr so für Sportoutfits habt, also allgemein für Schulsport etc. aber auch die Kleidung für eure sportlichen Hobbys wie z.B. reiten ..

    #2
    Von mir gibts doch keine Fotos beim Sport, da seh ich total deppert aus

    Outfit ist aber ganz schlicht, lange/Kurze Sporthose + Top + weites T-Shirt (oder halt irgendwas enges, dehnbares was nicht hochrutscht für Rhönrad), dazu entweder normale Turnschuhe oder so Stofflatschen.

    Kommentar


      #3
      Ich spiele Basketball, aber ich hab im Moment leider noch kein Bild von meinen basketballklamotten , tut mir leid

      aber ich wollte mal welche machen .

      Also ich trage ein normales Tshirt, eine Basketballhose in rot und Basketballschuhe von Nike ^^

      Kommentar


        #4
        dann mache ich mal den anfang hmm

        also hose bei normalem sport habe ich diese von H&M


        shirts trage ich immer irgendwelche die mir grade in den sinn kommen :d....

        .. bei motocross trage ich das... will mir aber noch welche zulegen...

        Kommentar


          #5
          Ich stell bestimmt kein Bild von mir mit Badeanzug und Schwimmbrille rein oO
          beim Schulsport trage ich lange oder knielange Hosen und T-Shirts oder Tops.

          Kommentar


            #6
            Schulsport: eine ganz normale Jogginghose + Top + Weste.
            Volti: Leggings, Langes T-Shirt, Fleece-Weste, Overknees/Legwarmers, Haarreifen, Dutt
            Oder im Sommer nur Leggings + Shirt/Top

            Kommentar

            Lädt...
            X